Eine Kleines gibt es für Heute noch
Beiträge von M-B-S
-
-
Jepp, bin auch neugierig darauf mehr zu sehen. Es freut mich sehr das es auch eine Version mit Reifen anstatt Ketten gibt.
Es wird sogar 3 Version mit Reifen geben -
Update wie immer im ersten Beitrag
Also Guckt du hoch
-
Bist du sicher das dass der war
Habe ihn auch nicht auf MH gesehen -
Danke Ifko
Ich hatte es auch Grade gesehen
werde jetzt mal zum Augenarzt gehen und mir eine Brille holen
Edit by M-B-S
[threadclosed][/threadclosed] -
Hallo zusammen
Meine Log schreibt mir einen Fehler
Error: C:/Dokumente und Einstellungen/Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Biso_660_und_750/modDesc.xml(115): Error reading end tag.
Error: Missing descVersion attribute in mod Biso_660_und_750Habe auch gleich in die ModDesc geschaut aber da ist alles richtig.
Ich packe die ModDesc mal in den Anhang falls ich doch was übersehen haben sollte.MFG Mark
-
Hallo zusammen
Heute feiert unser Co Admin Alex seien 29. Geburtstag.
Ich wünsche dir alles gute und lass dich Heute richtig Feiern.
-
Der Joskin Silospace 20/40 ist soweit ich weiß ein Privat Mod der nicht weiter gegeben wird
-
Gut dann werde ich das mal versuchen so ansonsten muss ich mir einen neuen USB Stick holen
-
Ja das hatte ich mir auch gedacht aber hatte ich da schon mit den alten Notebook Probleme das dass nicht ging wegen Win XP und Win 7und der neue Rechner hat Win 7
-
Hat mir leider nicht geholfen da es eine Lösung für Win 7 ist bei XP geht das leider nicht sorry hätte ich bei schreiben müssen das ich XP habe
-
Hallo Zusammen
Ich habe da ein Problem da ja Hoffentlich heute mein neuer Rechner kommen soll wollte ich alles was ich von alten noch brauch aufen USB Stick ziehen.
Bekomme aber ständig die Meldung das der Stick Schreibgeschützt ist ich bekomme nicht drauf und nichts Runter.Nun meine Frage
Wie bekomme ich den Schreibschutz vom Stick runter?MFG Mark
-
Update vom Interbenne 19 im ersten Beitrag
-
19er und 38er 3/4 Neubau und 25er 2/4 Neubau
Und um deine Frag zu beantworten es ist der selbe er kommt nur nicht aus England sondern aus Holland
Satis hat ihn nur in LS13 geholt das Original kam LS11 von Kevin353, net.NEO, hz888, Tibcsi -
Update vom Interbenne 19 im ersten Beitrag
-
Trotzdem ist und bleibt es Modtausch
-
Die stehen fast ganz oben auf der Blacklist
-
Wenn man 2o mal auf MH schreibt das sie Privat sind und die Kinder immer noch fragen ist das nicht unfreundlich.
Namen ändern da musst du dich an Manuel oder Eike wenden
-
Zu den Mod anfragen ganz einfach Ignorieren mach ich auch nur noch
und es klappt -
Die Log wer sehr Hilfreich wenn du die hoch lädst