Ja Katana ist auch nicht so meins aber die Drescher oder Ladewagen oder halt der GROSSE 1050
Beiträge von doktorfalse
-
-
Ich vermute mal ich weiß sogar worüber das erste oder zweite DLC geht .... Fendt Erntemaschinen
-
Oh Gott da versteh ich ja kein Wort im Video von Giants
-
Hat Upsidedown nicht sogar nen Extra Script geschrieben für TrackIR im LS15 ?
-
Oh ja aber Holmer hat ja gesagt....
-
Und ich hab das Gefühl die haben noch längst nicht die letzten Sachen enthüllt
-
Wichtigster Teil des Drive Control war ja manual ignition, Indoorsound und das mit der Camera , welche ja jetzt alle intigriert sind.
Und Baleextension war ja wichtiger Punkt die Unterscheidung zwischen Heu und Gras -> LS17 vorhanden -
Also ob die Mods dann überhaupt noch für den LS17 rauskommen ist unwahrscheinlich, da UpSideDown ja an seinem Spiel C&C arbeitet
-
Wenn doch noch der GT170 von Grimme kommt .... aber das Storebild haben wir ja alle schon länger im Spielordner ... Krasser teaser, aber kommt da noch was Giants ?
Edit: Hat noch wer gesehen das jetzt ne 12m Lemken Drille gibt ? -
Glaub nicht das mein Großcousin mich mit seinem 936 fahren lässt
Edit: Mal ne idee für die Pipe Animation vom Häcksler, kann mann nicht den aimpoint mit dem Fillvolume verbinden ?
Das in Verbindung mit dem Ende des Strahls oder vielleicht noch reflektieren des Strahls an Objekten wie bei C&C wär perfekt -
Leider wird das bei mir nichts da ich meine Ausbildung als Elektriker mache
-
Hat wer auf die Stämme geachtet ?
Die Stämme die vom Harvester entastet worden sind haben an einigen stellen auf der der Textur keine Rinde mehr Kanns überhaupt noch besser werden ?? -
sind ja noch vier Wochen und nicht nur ne Promo Aktion für ein fertiges Spiel wie die BF1 "Beta"
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LS17 Trailer Song
-
Den Kram immer in Hacker rein packen, war schlimm vor allem kleine teile. Aber die kann man ja auch zu Fuss einschmeißen im LS17
-
Also nur mal so ne Frage, meint ihr man kann auch den Schwader dann für Rüben nehmen
-
-
-
Dauert ja eh noch nen Monat bis release da wird ja fließig weiter gebaut und Fehler gebügelt
-
Vor allem gibts jetzt nicht nur einen Güllegrubber zum anhängen sondern deutlich mehr u.a Vogelsang und Möscha