Beiträge von doktorfalse
-
-
Mir gehts eigentlich nur dadrum das ich das ganz einfach über Steam downloaden kann , und 35€ ist verdammt günstig die Premium Version von Battlefield 1 kostet stolze 130€
Edit: Der MF sieht davor irgendwie klein aus
-
Brauchst halt kein Multifruit Module mehr
Edit: Ist wahrscheinlich untergegangen aber es gibt jetzt auch lizenzierte Schaufeln
-
Aber mal was anderes, habt ihr die Ballen gesehen ? Die sahen ja eher nach grass und nicht nach drygrasswindrow aus oder ?
Also wird es so denke ich da Unterscheidung geben also Siloballen nur aus frischem Gras -
Das beste Wär ja wenn man quasi nicht mal ein Silo braucht, also Heap verdichten und zudecken vielleicht dafür ein Wagen mit Folienrollen verwenden.
Da ja auf Collision wie Silowände reagiert wird ... -
Zudem könnte das mit der Script Doku die vor Release veröffentlicht wird, und dem neuen Cloud Tool deutlich schneller gehen. Ausserdem sind viele Sachen,
die vorher als langerwarteter Mod galten (HeapTipTrigger) jetzt in besserer Form bereits integriert und Multifruit Mod dürfte jetzt auch Überflüssig sein durch die Klassen
beim Filltype -
Bei 2:52 kann man bei der StoreData den Eintrag "<lifetime>600</lifetime>" sehen irgendwer ne Ahnung wofür das ist ?
Und zum zweiten tolle Neuerungen und das mit den mehreren Füllständen könnte man vielseitig nutzen.
Wir haben damals auf'm Server immer mit Obstmod gespielt da hat man immer so kleine Mengen mit verschiedenen Filltypes,
Kollege hat damals schon gefragt ob das nicht ginge irgendwie. - Aber jetzt macht Giants das auch noch als Standardfunktion !? -
-
Gesapannt bin ich vorallem auf die Kurzumtriebs Pappeln und die "hoffentlich" Holmer Terra Felis
-
Oh der Terrus
-
-
Das klingt ja überaus interessant, da freu ich mich ma richtig drauf
Edit: Ich hoffe der Grimme GT 170 wird dann mit dem LS17 integriert das Store Image gibts ja eh schon LS15
-
Zum Thema Vorbestell-Extras:
Wollt mir die Steam Version holen die aber leider andere Vorbesteller Extras hat als die Standalone.
Wie findet ihr die generell ?Spoiler anzeigen
-
-
Unter den Fruchtarten bei 18:14 steht Poplar
Vielleicht Kurzumtriebsernte ?
Für die die nicht wissen was das ist -
Ich hab eben mal dieses Projekt gmods.de gesehen und schaut euch das mal. Also wenn ihr Geld fürs benutzen von Mods zahlen wollt
Was ist eure Meinung dazu ? -
Ich hab selber noch nicht drin gegessen aber wenn du das sagst.
Aber auf jeden Fall besser als im LS09 -
Menüs sind Top
Vielleicht gibts ja auch Optionalen Verkehr im Multiplayer bzw. dann müsste auch das Sync-system zwischen den Spielern anders gebaut sein .
Vielleicht gibts da ja Verbesserungen -
Sind das etwa Platzierbare Heaps ?
Und die Kabine von Fendt ist ja Wahnsinn, kommt ja an die Qualität von Ago ran
- Und was ich erst beim zweiten Blick gesehen habe ... Betriebstundenzähler -