gefällt mir sehr gut!
Beiträge von Bulldozer
-
-
Pickup abgesoffen.,..
-
Hab jz was schickes vielen Dank ;D
-
Hab jz mal etwas an den Einstellungen gespielt, kommt mir vor als ob es besser aussehen würde, hab an den x und y werten rum gespielt, kann es sein dass es dadurch besser wurde?
-
Hallo,
Wollte mal fragen, ob mir jemand Einstellungen für eine AO sagen kann, dass diese aussieht wie alle anderen guten im ls acuh, wenn ich ne ao back sieht adss leider so verpixelt aus...
Danke
-
ich glaub er sollte sich mal ne sekretärin zulegen
-
-
was isn dass für ne mp fähige version die da im Umlauf ist von deinen Ballenwagen?
Also warum können deine alten es und diese nicht? -
Dafür bin ich zu blöd weiss nicht genau welche du meinst, will aber nicht in deinen thread hier rein pfuschen ;D
Danke für die Antwort
-
Also deine scripte sind der Hammer, nur dass standartmodell is mir etwas zu lw gewesen
muss die nurnoch auf den größten Bruder umbauen
Kann ich wenn die neue version kommt, diese ohne allzugroßen aufwand auf meine alten übertragen?Scheue mich etwas davor, die modelle wiederim ge zu exportieren, und auch die neuen einträge in der xml wieder....
-
-
Sieht soweit ganz gut aus, kommt mir dass nur so vor oder glänzt die tex so?
-
bei dem Anblick könnte ich allerdings auch was vertragen...
Was hattest du denn?? -
Leider Geil
-
hi, danke ersteinmal, wo finde ich die werte für bereits bestehende Farben, ich will im <ge z.B. son dunkles grün die standartfarbe, wo finde ich die werte für diese Farbe?
-
Hi ifko,
du hast ja was scripte angeht so einiges drauf, mir ist vorhin folgener Einfall gekommen, ich hab mir auf einer 4 fach map, einen relativ großen maschienenpark angelegt, aber es geht speziell um meine Fendt 939, ich hab 3 von ihnen, und hab wie man in manch YouTube Videos seghen kann, eine Nummer auf die Textur gemacht, sprich der Fendt 939 hat die Nummer 1, nun hab ich aber 2 mal den Fendt 939 auf der Karte, und somit müsste der andere ja die Nummer 2 haben, ich hab mir mal Gedanken gemacht, dass man ja im Mod-ordner diverse Texturen mit den unterschiedlichen Nummern machen könnte, sprich 1-10, nun müsste man es möglich machen, dass beim 2 kauf, dass script halt bestimmt, dass die Textur XY drauf geladen wird, was ich mir auchschon überlegt hab, ob dies vlt auch über dass script laufen könnte wie z.B. andere maschienen, wo man im ls beim kauf die farbe auswählen kann, dass da rot z.B. Nummer 1 ist und Blau Nummer 2??
Würde da gerne mal deine Meinung dazu hören, und evtl auch auf Hilfe hoffen, jenachdem ob dies was für dich wäre oder nicht ;D
Danke und schönen Sonntag noch -
Hallo,
habe mir eben den Unimog von bm im Ge angesehen, dieser erscheint dort leider in Gelb, da ich etwas basteln will stört mich die Farbe , und ich würde diese gerne ändern, leider weiss ich nicht wie dies funktioniert, da man den Unimog ja in den verschiedensten Farben ingame kaufen kann...
Wer kann helfen?
Vielen Dank
-