Herzlichen Dank, ja das ist natürlich eine gute Methode, nur eine einzelne TG zu exportieren um sie dann in Maya zu importieren und bearbeiten.
Wie man die alte Textur in Maya drauflegt würde mich schon interessieren. Wie gesagt ich stehe noch komplett am Anfang und muss mich step by step reinarbeiten.
Vielleicht einfach mal zur Erklärung, was ich eigentlich vor habe:
Ich bin mir nicht sicher, aber kann es sein, dass ich Dir Anfang des Jahres meinen konvertierten Liebherr-Bagger geschickt habe?
Mittlerweile habe ich eine weitere Version mit Kettenlaufwerk und der Holzzange vom Containerkran zusammengeschraubt. In den möchte ich jetzt halt gerne Hydraulikschläuche verbauen,
eine neue Textur im 17 Standard drauflegen und das Ding von Litronic 900 auf Litronic 910 ändern. Diese Beschriftungen sind teilweise in den Texturen, was kein Problem ist, teilweise aber als eine Art Relief im Body aus Polygonen verbaut.
Außerdem möchte ich auch für den kleinen Litronic 900 eine anhängbare Holzzange modden (die aus dem Ponsee Buffalo) Dazu muss ich einige Bauteile umarbeiten und auch hier Hydraulikschläuche einbauen, die sich dann beim Anhängen in die Anschlüsse des Baggers einklinken.
Ich weiß, ehrgeizige Ziele, für jemand der noch nie mit einem 3D Programm gearbeitet hat. Und ich weiß auch nicht ob ich soweit komme, aber probieren tue ich es mal.
Gruß Remraf