Beiträge von Grafit
-
-
Werden die Felder geteilt?
-
Ich schaue ungelogen jeden Tag 5-10 mal rein und hoffe immer, dass es was neues gibt haha :D!
-
Sehr Sehr geil freue mich sehr drauf!!
-
Hey Bernie,
riesiger Respekt an deine Arbeit! Sieht sehr schön aus bisher.
Ich hätte nur einen Verbesserungsvorschlag:
Ich finde die einzelnen größeren Hallen etwas zu Overscaled für dem Maßstäben her, oder ist das in Bayern einfach so ?
Viele Grüße aus dem Sauerland! (Hier bauen wir meist nicht so groß :DD)
-
Moin @gunthaa finde es einfach Hammer was du hier für eine Arbeit machst.
Ich habe selbst einige Jahre lang aktiv gemodded zur ls 11-13 Zeit doch irgendwann ist mir mein echtes Leben einfach vor gegangen.
Mein Respekt wird nie vergehen, dass du deine Freizeit dafür opferst und ich persönlich würde dir empfehlen, da du es ja für dich moddest, die Schlepper
welche du nicht unbedingt selbst brauchst und nutzen willst raus zu lassen. 30 Traktoren ist ein hartes Brett ich will dich keinesfalls entmutigen, aber ich vestehe
den Standpunkt, dass du den Mut daran verlierst weiter zu machen bei den Kommentaren usw. Ich hatte selbst einen Kommentar geschrieben welcher vermutlich falsch
aufgenommen wurde, weil er gelöscht wurde. Ich hatte halt vorgeschlagen, dass du vielleicht ein "Kleintraktoren", "Mittlere" und "Großtraktoren" Packs unterteilst und diese jeweils in den Modhub stellst, damit würdest du auch jeden Fall etwas mehr an deiner Arbeit verdienen.
Also mach weiter so verfolge das Projekt mit großem Eifer
Liebe Grüße aus dem Sauerland
Grafit
-
Alpenhof mit Rindermast so wie bei der map Alpenchallenge aus ls 2011
-
Ich freu mir gerade einen Ast ich hoffe der DL kommt noch das Wochenende sehr sehr geil ich liebe den Deutz und den FL erst recht DANKE DIR !!!