Gut, sehr schön...bzw. nicht schön. Aber nun musst Du auf den Patch warten . Alternativ mal mit einer anderen Auflösung versucht? Also mal mit Meddium oder Low? Nur mal zum testen.
Bei Medium hab ich das selbe Problem
Gut, sehr schön...bzw. nicht schön. Aber nun musst Du auf den Patch warten . Alternativ mal mit einer anderen Auflösung versucht? Also mal mit Meddium oder Low? Nur mal zum testen.
Bei Medium hab ich das selbe Problem
Es gibt Probleme mit dem Licht bei bestimmten GPUs [LS17] Bugsammelthread ab Version 1.2.0.0 - GIANTS Software - Support Forum. Ob das auch bei Dir zutrifft kann ich nicht sagen, wegen fehlender log.txt. Außerdem wäre es gut die Definition "normal" und "gar kein Licht" besser zu beschreiben.
Sorry, da bin ich wirklich etwas wage gewesen mit meiner Beschreibung Im Bugsammelthread hab ichs dann wohl überlesen. Den hatte ich schon versucht zu Rate zu ziehen
Hallo zusammen, mal kurz eine generelle Frage zum Licht Nachts. Muss man da was besonderes einstellen damit es "normal" funktioniert? Wenn ich in der Aussenansicht fahre seh ich gar kein Licht und in der Innenansicht seh ich nur einen kleinen ausgefressenen Lichtkegel. Hab jetzt diverse Foren schon durchsucht aber scheinbar bin ich der Einzige mit dem Problem
'Modding-Gott'? Wo ist der? Den bräuchte ich auch mal.. Mich braucht man echt nicht als 'Modding-Gott' zu bezeichen.. Werd sonst noch ganz rot..
So meinte ich das auch nicht Ich meinte den Modding Gott der entscheidet ob ein Script moddingtauglich ist oder eben nicht
Denke das sollte gehen wenn man einfach die standard Overload Spezi den Güllefässern hinzufügt.. Sollte das aber nicht gehen, dann wird schwer...
Na dann steck ich mal alle Hoffnungen in den Modding-Gott
Hey Ifko, da dir Scripte so leicht von der Hand zu gehen scheinen mal eine Frage . Bekommst du ein Script hin das alle Güllefässer auch in den Feldcontainer überladen können bzw in andere Fässer? Von der Sache her sollte ja jedes Güllefass welches einen Schlauchanschluss besitzt ja in der Lage sein auch über diesen die Ladung zu entladen?! Keine Ahnung wieso das Giants nicht vorgesehen hat. Zum Befüllen gibts ja leider nur den Sattelauflieger aber den find ich gerade für kleiner Betriebe unpassend.
Der ganzen Sache die Krone setzt der Güllebehälter vom IT Runner DLC auf, der hat einen Saugstutzen oben aber das Script scheint nicht verbaut zu sein .
Ich weiß Modwünsche sind nicht gern gesehen deshalb werte ich das hier hier mal ganz ausdrücklich als Anregung
Hallo ihr LS Verrückten
Ich bin jetzt schon seit Tagen einen brauchbaren Güllezubringer für meinen Hof. Ich spiele nicht all zu gern mit dem LKW weils mir einfach von der Größe her nicht auf den Hof passt. Bei uns in der Region gibt es häufig zwei bis dreiach Drehschemelanhänger, fragt mich aber jetzt bitte nicht nach dem Hersteller (vorm inneren Augen, anhand der Farbe würde ich mal auf Anaburger tippen)
Ist jemand von Euch mal über einen ähnlichen Mod gestolpert bzw hat jemand vielleicht ein model in seinem Ordner?
LG
Edit: Was mir grade einfällt.. welche Channels hast du denn angehakt wenn du Gras setzt?
Ist doch keine Problem, ich bin durchaus auch der Meinung das es wichtigeres gibt als zocken
Ich weiß es gerade nicht 1000% aber ich glaub das war 6 & 1 zumindest war dass, das einzige wo auch wirklich Gras gepflanzt wurde. Es gibt ja inzwischen so viele Verzeichnisse mit den verschieden Channels das man kaum noch durchsieht
Aber mit 6/1 klappte es, es ist soweit ich das jetzt getestet hab auch mährbar und wächst auch nach....
PS: Wie geschrieben klappte es ja auch überall sonst auf der MAp nur eben an dieser kleinen Stelle machte es Zicken, wieso es nun aber auch gerade mit dem eckigen brush klappt.... k.A
Grüße Sirko
Danke für die Erklärung Ich dachte schon ich hab wieder irgendwas zuviel gelöscht, das passiert mir manchmal im Eifer der Gefechts
Dann muss ich also den Arbeitsgang ingame verändern
Hallo, das Thema kann geschlossen werden.
Fragt mich bitte nicht wieso aber heute hab ich durch Zufall an dieser Stelle mit ddem eckigen Brush probiert und alles war normal. Keine Ahnung weshalb es mit dem runden nicht geht
Mit was Transportierst du deine Ballen?
Mit dem deinen Flieglanhängern natürlich
Hallo zusammen, nun hab ichs endlich geschafft die BGA einzubauen und bin derzeit bisschen beim Ingame testen. Soweit klappt alles gut sogar mit dem BGA-Script von "upsidedown".
Allerdings hab ich dann noch ein kleines Problem bzw Frage, obs ein generelle ist oder ich was falsch gemacht hab müsstet ihr mir sagen
Ich hab das alternativterrain 2 eingebaut und das terrain welches vorgegeben war gelöscht. Wenn ich aber jetzt Ballen irgendwo in der Halle oder auch draussen abladen will sausen die durch den Boden bzw ins UG. Da alle Maschinen ohne Probleme fahren schließe ich mal eine einfaches Problem mit der Colli aus ?!
Danke schonmal für eure Gedanken und Hilfe
LG Sirko
Ich hoffe das geht so
map01.i3d beim Filehorst - filehorst.de
Kannst auch gern mal im allgemeinen run um den Einbau schauen, vielleicht fällt dir ja noch was auf was ich übersehen hab
Danke schonmal für deine Mühe
Das kann sich eigentlich nur um einen ID Fehler handeln. Warum das allerdings NUR dort auftritt ist mir ein rätsel.
Magst du hier mal die map01.i3d deiner Map hochladen, dass ich da mal mit dem Notepad drübergucken kann?
Darauf komm ich später gern zurück. Hab gestern Abend auch noch festgestellt das man auf dem Terrain der BGA kein Gras anpflanzen kann? Ist das so gewollt?
Wohin kann ich die denn hochladen, ist ja keine offizielle Version
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem beim Gras pfalnzen auf meiner Map. Dazu mal folgender Screenshot. Wie man da erkennen kann bleibt eine kahle Stelle und am Rand dieser Stelle wird mit dem selben Channel plötzlich Raps gesät.
Hat jemand ein Ahnung woran das liegen kann? Auf anderen Stellen der Map verhält sich alles normal soweit ich das getestet habe. Nur speziell an der BGA Auffahrt kommts zu diesen merkwürdigen Verwachsungen
Hat da jemand beim BGA bauen vielleicht fremde Gene versteut?
LG
PS: gerade ist mir eingefallen das ungefähr an dieser Stelle vorher ein Feldweg war..... (falls das relevant ist)
LS15 Tutorial - Modmap erstellen - YouTube
...nach diesem Tut bin ich jetzt vor gegangen... klappt trotzdem nicht
Jetzt hab ich den Fehler gefunden. Entweder ist es im Tut falsch beschrieben oder ich hab es falsch interpretiert.
Ich hab jetzt die Map direkt vom Data- Ordner im GE geöffnet und von da in meinen Modmap- Ordner exportiert. Im Tut wird die Map erst zum Modmapordner kopiert und dann wird exportiert, ich glaub das ist der Fehler....
Danke für Eure Denkanstöße
Ohje, eine voll gefüllte Log Ich les da jetzt aber nur raus das er irgendwas nicht laden kann?!
Gibt kein Appdata, auch nicht, wenn er in "Ordner- und Suchoption ändern" sichtbar gemacht sein sollte....
um ehrlich zu sein endet mein Pfad schon vor dem Ordner Users?!
Jetzt hab ich gerade neue Erkenntnisse erlangt Der GE läuft sehr wohl, allerdings öffnet er die map01 nicht. Daher kommt dann wohl auch der Fehler... Da hab ich beim zusammenstellen wohl doch geschluddert....
OK, dann hab ich wohl doch was falsch gemacht.....
Hallo zusammen, ich oute mich hier mal als Mappfuscher Am Gelände verändern uns Gebäude schubsen versuche ich mich nun schon seit LS 11 für meine Ansprüche hats immer gereicht auch wenn ich über einen gewissen Grad nie hinaus gekommen bin .
Da ich immer realtiv lange mit der Standartmap bzw Modmaps vorlieb nehme kommt mein Probelem erst jetzt.
Gerade wollte ich mir mal eine Map zusammen stellen (...SDK, Giants Editor ist in der Theorie soweit noch klar) allerdings bringt mir der Editor "keine Rückmeldung" beim öffnen und wird dann beendet
Meine Frage nun: Liegts an Windows 10 oder arbeitet euer GE damit?
LG