anderes von euch gewohnt das ist auf die mods bezogen. es ging hier um den lua fehler um nichts anderes das andere sind hinweise die ich geben möchte aber lassen wir das ab jetzt einfach problem kann behoben werden und gut ist
Beiträge von oppa1991
-
-
-
aber an dieser stelle sind auch 2 trigger die da nicht hingehören aber man muss auch die planen anpassen damit man das in vollen zügen nutzen kann
wenn ich das hier rein schreibe bin ich morgen noch dran der erbauer soll sich mal bei mir melden dann treffen wir uns ich sag ihm was man machen muss. nicht jjeder kennt sich damit aus
-
soorry hat sich erledigt fehler wurde gefunden selbst ohne mods im ordner kommt dieser fehler
wie gesagt bei denn anderen punkten geht es nur da nicht wenn ein andere mod diese verursacht würde nichts gehen aber nun geht es
bei interesse kann man sich bei mir melden wegen der feherlbehebung
-
-
das ist hier egal welches fass ichnutze bei denn schweinen und denn kühen funktioniert alles auch mit diesem fass nur bei der hof bga nicht da kommt dieser fehler egal bei welchem fass.
-
bei denn kühen und schweinen ist alles okayx nur hier nicht
das paar mods fehler habe weiß ich aber das verursacht denn fehler nicht auf ner anderen map habe ich diesen fehler nicht
-
hallo leider kann ich an der kleine hof bga das hose system nicht benutzen da kommt direkt ein lua fehler. und dann kann man sich so gut wie nicht mehr bewegen weil es hängt. erst wenn man denn schlauch wieder abhängt geht alles wieder
LUA call stack:
=D:privat2/FS17_hoseSystem/src/objects/HoseSystemLiquidManureFillTrigger.lua (496) : getHasShaderParameter
=D:privat2/FS17_hoseSystem/src/vehicles/strategies/HoseSystemHoseCouplingStrategy.lua (338) : updateShaderPlane
=D:privat2/FS17_hoseSystem/src/vehicles/HoseSystemConnector.lua (260) : updateTick
dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua (2752) : updateTick
dataS/scripts/network/Server.lua (68) : updateTick
dataS/scripts/BaseMission.lua (1518) : update
dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update
dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update
dataS/scripts/main.lua (1922) : update
Warning (Script): Entity 'Planedummy' has invalid type in method 'getHasShaderParameter'.
-
Guten Morgen
Das Pack ist sehr gut gelungen. was mir als erstes aufgefallen ist das bei der C Familie wie oben beschrieben ist was fehlt und bei der D Familie die Nadel zwar da ist aber keine Animation hat.
Es sind kleinigkeiten anonsten ist das pack perfekt
Danke dafür
-
das werde ich nciht machen das wäre zu einfach dann müsstest du sie nur austauschen das ist nicht sinn und zweg der sache
-
ich habe ihn mir auch schon in ls17 geholt
Ich habe das so gemacht.
Habe mir denn originalen und denn soll 1.3 im ge aufgemacht und dann die 2 xml. Dahein. Nun habe ich alles vergleichen können und habe die xml. Fast neu geschrieben von frontlader. Manchmal reicht das ge konvertieren nicht aus.
Du musst genau gucken und vergleichen wie giants das gemacht hat und übernimmst das un deinen soll frontlader 1.3. Bei weiteren fragen Stehe ich gerne zur verfügung
-
-
-
Es gibt einen denn bekommst du bei tsl der hat einen schon dran .
Wenn du denn nicht willst das gibt es so keinen zum dl ausser du guckst bei YouTube und baust einen aus wie oben beschrieben und baust ihn in deinen ein.
-
wenn du sie aus Einen separaten i3d laden lässt was du anscheinend gemacht hast muss du in der Fahrzeug xml die richtigen Werte bei denn reifen eingeben weil er links und rechts hinten vertauscht änderst du das werden sich richtig geladen und du hast einen schönen trac
Ps trac sieht jetzt schon geil aus
-
ist doch egal ob haben oder nicht haben es hat sich die Mühe gemacht und dann so ne unfreundliche Antwort zu bekommen geht in meinen Augen mal gar nicht
Ich sage an dieser Stelle Danke fürs bereitstellen und teilen mit der com auch wenn ich schon einen habe ☺
-
-
-
-
Zur Zeit Wie Beschrieben von Unguided (Forbiddenmods) sind meiner Meinung gute Modelle habe sie alle da