der 1100 ist von FBM der noch im Umbau ist wir sind und wollen am realen bleiben
Der 900 ist am realen denun hat bremi komplett neu aufgebaut was wir mit dem 1100 auch noch machen
Beiträge von oppa1991
-
-
sind schon ein gutes Team als nächstes weist ja was kommt
Sage nur Schläuche baby -
-
Hallo, wie bereits im Titel oben genannt habe ich das Problem, dass wenn ich Normale Trelleborg Reifen in Blender importiere, der Teil indem die Reifenbezeichnung steht nicht zum Rest des Reifens passt.
Das ist auch noch zusehen wenn der Reifen im GE ist.
Vlt kennt sich ja jemand damit aus oder hatte das Problem selbst schon und weiss vlt wie man es beheben kann.ich bedanke mich bereits jetzt für Hilfreiche Antworten, da ich ja im Thema Modding auch mal weiter kommen will
Hier noch ein Bild zu meinem Problem, um es sich besser vorstellen zu können:
-
moin moin
Das ist die aktuelle Gamsting
-
-
-
-
-
-
man munkelt das es in dem trailer umdenn boden geht das sie da in der richtung mal was gemacht haben aber lassen wir uns mal überraschen was da noch alles so kommt für 35 euro erwarte ich schon einiges
-
habe mir von ifko die lösung genommen und eigebaut nun habe ich das problem das der trailer laut spiel vorne dran ist wie auf dem bild zu sehen
wenn ich ein gewischt ran mache dann ist es hinten dran und die arme der fronthydraulik sind nicht mehr da
fehler sind laut log keine da
hoffe mir kann wer helfen
-
hallo zusammen
ich habe mir ne ballengabel umgebaut und ein ballen attacher eingebaut
sie macht auch keine fehler in der log
das ist der von black sheep leider bekomme ich denn befehl in meinem linken oberen menü nicht um denn ballen zu fixierenvielleicht findet sich ja der ein oder andere der sich damit auskennt und mal drüber gucken kann und das ding zum laufen bekommt
lg thomas
-
-
-
-
Ja habe ich selber gemerkt das er verkehrt herum ist
-
-
-