jo danke dir
aber hab eine blöde frage wodurch konnte der ballenwagen(v2) wenn man gemischte ballen sammeln lies die ultima ballen sammeln ?
jo danke dir
aber hab eine blöde frage wodurch konnte der ballenwagen(v2) wenn man gemischte ballen sammeln lies die ultima ballen sammeln ?
HotFix der ultima ? was macht die zip? und wo gibs die?
die BaleExtension ist leider schön für heu und stroh ballen hm ich guck erstmal vieleicht iss es weil ich nachträglich an der xml war aber ich dachte das es dein wagen sein könnte weil ich im 13er ein hatte der die ballen als objecte in der i3d hatte deswegen
und mit mp ist klaa das dieser halt nicht geht hast ja geschrieben weshalb aber eigentlich heißt es doch wenns nicht geht dann gehts nicht aber im mp kann man doch mit fl und gabel zusammen fahren dafür ist doch der mp aber kannst du nicht pn abstellen? außer für leute aus deinem team
hm merkwürdig weil ich heu nur mit der ultima gepresst hab ich versuch nachher mal was oder ist eben weil ich in der xml der presse noch was geändert habe
sagmal hast du dein post bei mh zu grad gelöscht? hast gemeint ich würde es besser wissen und maulst rumm ? war nur ne frage und nicht bös gemeint ich hab respekt vor moddern wie dich ich weis auch die arbeit die drinn steckt aber ich habe halt gepresst und und ballen gefahren mit der v3 und heute habe ich das durch den bale extinion gesehen das es nur noch 4000 waren
aber zu deine wagen echt klasse ohne dieses scrpt ist es unmöglich ballen zu fahren alle wagen rutschten die ballen so runter
moin moin leute
sagmal ifko wie kann ich den ballen füllstand beim wagen ändern ?
hab die 130 ballen der krone ultima von 4000 auf 10000 gestellt aber wenn ich die mit deinem wagen zusammen fahre sind es wieder 4000
mit der v2 hab ich gemischte ballen gewählt da gingen die von der ultima und sogar die veränderte füllmenge blieb