Beiträge von charly674
-
-
-
-
Ich freue mich schon riesig darauf.
Edit Jaguar95: Bild gelöscht. Keine fremden Bilder aus dem Netz laden und hier dann als Dateianhang hochladen / einbinden.
-
Also ehrlich Leute, ich persönlich freue mich mehr aufs neue LS19 als auf C&C.
Alleine wenn ich schon sehe wie sich LS8 zu LS17 entwickelt hat und nun das erste Screenshot vom neuen LS19 da kann man sich schon mal freuen oder nicht. Auch ihre DLC`s (Ich habe sie alle und ich finde ich habe mein Geld gut angelegt).
auch wenn manche meinen sie seien zu teuer kann man nicht über sie meckern.
Sie sehen hervorragend aus und funktionieren wie sie sollen, was man bei anderen Mods nicht immer behaupten kann.Edit Jaguar95: Bild und Anhang gelöscht. Bitte keine fremden Bilder herunterladen und dann hier wieder als Anhang hochladen.
So wäre das in Ordnung:
Tomek Larek - The farmer -
Alles Gute zum Geburtstag
-
-
-
-
Also ich würde die Map nicht vergrößern. Sie ist einfach wundervoll. Führ zwei Spieler oder drei einfach genial gemacht.
Eine kleine Ortschaft würde ich zum Beispiel nach der großen Brücke erweitern (Mus aber nicht sein war nur so eine Idee von mir).
Weiter würde ich aber nichts verändern.
Auch die Größe der Felder ist für diese Map einfach perfekt. Bitte setz auch keine weitere Wirtschaftszweige ein den ich wohne in einer Gegend mit vielen Bauernhöfe und keiner davon hat einen Weinberg, Fischzucht usw. -
-
-
Hallo mentalger1
Es ist schön zu Lessen dass du deine Map ein wenig bearbeitest und die Fehler korrigierst.
Aber bitte bitte nicht zu viel !!!!!
Dass dir die Anregungen gefallen freut mich.
An den Feldern würde ich persönlich nicht viel verändern. Sie machen eigentlich einen großen teil dieser wunderbaren Map aus.( Meine persönliche Meinung)
Ich würde eventuell die hecken von KMW von Forbidden Mods nehmen, den sie sind entfern bar und gespickt mit Bäume die man ja auch fällen kann
würde das wunderbar aussehen.(Nur als Anregung)
Ich habe noch ein par Straßenlichter installiert und ein Regal. Nun reicht es aber mit dem Bauen.
Jetzt warte ich lieber auf deinen UPDATE wo ich jetzt schon weiß das sie prima wird. -
Ich danke dir führ diese wunderschöne Map. Seid sie heraus ist spiele ich sie nur.
Ich persönlich kann mich nicht beschweren bei mir läuft sie ohne Probleme.
Naja nicht ganz. Bei mir frieren die Schweine im Stall ein. Aber ansonsten überaus glücklich.
Habe sie mir auch ein wenig umgebaut, aber nicht viel da sie so wie sie ist einfach fantastisch ist.