Beiträge von Farmer_Andy

    genau den Eintrag wollte ich haben @Leatrixa :D

    füge nun einfach noch das: toCategorys="true" zu deinem dazu dann dürfte es gehen. Oder nimm gleich unten den gesamten Code. Das ist ein häufiger Fehler den viele Mapper machen und diesen Attribut vergessen.


    Code
    <fillType name="hmilk" pricePerLiter="1.20" showOnPriceTable="true" massPerLiter="0.0002" hasGroupUnknown="false" hasGroupBulk="false" hasGroupLiquid="true" hasGroupWindrow="false" hasGroupPiece="false" hasGroupCombine="false" hasGroupForageHarvester="false" hasGroupForageWagon="false" hasGroupSlurryTank="true" hasGroupManureSpreader="false" hasGroupSpreader="false" hasGroupSprayer="false" hasGroupFork="true" hasGroupTrainWagon="false" hasGroupAugerWagon="false" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="true" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" isPigWindrow="false" isPigLiquid="false" toCategorys="true" />

    Im Grunde können die Kotte Fässer alles laden. Man muss nur den Filltype in deinem Fall H Milch beim registrieren auch der Kategorie liquid hinzufügen. Falls es nicht gehen sollte kannst du gern mal aus der Moddesc der Map die Einträge für H-Milch hier posten. Hab da schon so einer Vermutung :)

    Also haben da paar fehler festgestellt, das Kotte fass mit dem shell aufdruck wandelt Biodiesel in Diesel um. Wenn man jedoch aus einem anderen fass biodiesel saugt bekommt man diesen nicht mehr raus nur mit der Restentleerung. Dürfte jedoch kein Biodiesel aufnehmen...

    Andere Fässer die Biodiesel laden können, können nicht an den tankstellen entladen werden.

    Vllt kann man da mal drüber schauen und was verändern wird in der Hopfach Map von Lunchbox85 verwendet

    Hab mir grad mal den Twitch Stream angeschaut von Lunchbox. Das Problem auf seiner Map ist seine Hoftankstelle, er hat beide Filltypen eingetragen fuel und biodiesel, das kann das mCompanyScript aber nicht unterscheiden deswegen wird es umgewandelt. Auf der Hofbergmann Map z.b hab ich deswegen 2 separate Hoftankstellen verbaut, eine für normalen Diesel und eine für Biodiesel um diese Problem zu umgehen. Er spricht auch immer von Blacky seinen Script. Die Tankstellen Modelle sind von Blacky aber das Script läuft auf dem mCompany Factory Script.

    Noch was zu den Kottefässern allgemein. Man muss dabei unterscheiden zwischen den Kotte Universal Fässern die alles laden können und die nur Diesel laden können.
    Der unterschied besteht eigentlich nur darin das die Universal Fässer keine FuelTrigger verbaut haben das heist diese können nicht an Standard Fuel Triggern betankt werden aber können trotzdem normalen Diesel laden. Das musste absichtlich so gemacht werden weil die FuelTrigger Spezi und die WaterfillTrigger Spezi sich nicht vertragen. Im LS15 ging das noch.

    Moin LS Gemeinde.

    Erstmal Herzlichsten Dank für das neueste Update. Die Karte ist einfach nur der Hammer.
    Bei Version 1.0.0.6. lief der Fricke Palettenkasten mit guter Geschwindigkeit. Bei der 1.0.0.7. läuft der wieder langsamer.
    Wo kann ich die Füllzeiten ändern, damit die läuft wie bei der 1.0.0.6.

    MFG Schnuppel

    so ohne weiteres ändern ist nicht so einfach, du kannst auch einfach die Ingame Spielzeit etwas höher stellen solange du die Paletten abfüllst, man muss ja eh dabei bleiben wegen dem Palettenauswurf.

    wartet noch 1-2 Tage wegen den Produktionen, die Version 1.0.0.7 ist am Start mit winzigen Änderungen.

    Hof Bergmann V1.0.0.7 - Reloaded
    Fixes:

    - Fermenting Master Display Fix
    - Lammzucht, Milchtank falscher Text korrigiert
    - Collision der Wassertanks an den Tomaten Gewächshäusern gefixt

    Neuerungen/Änderungen:

    - Flüssigdünger zur Preisübersicht hinzugefügt
    - Produktionen laufen wieder wie in Version 1.0.0.5, die eingestellte Spielgeschwindigkeit wird wieder berücksichtigt.
    (um Fehler vorzubeugen die durch den FastForward Mod kommen können, werden die Produktionen nur bis 60x berücksichtigt, das heist ihr könnt spulen mit 12000x aber die Produktionen spulen nur bis 60x mit.)
    - Tiere können die Weide abgrasen auf der sie sich befinden. Das Gras erscheint dann im Futtertrog
    (Hinweis: Funktioniert nur bei den Tieren die auf dem Standard basieren, weiterhin ist diese Funktion optional und benötigt die "FS17_HofBergmann_Reloaded_grazingAnimals.zip" im Modordner.
    Diese muss separat heruntergeladen werden. Da es sich um einen optionalen Mod handelt kann man es machen muss es aber nicht, wer das nicht mag lässt die Zip einfach weg.


    P.S. Und nein ihr müsst keinen neuen Spielstand anfangen.