Ich fand die Feldmissionen doof deshalb gibts halt keine.
Beiträge von Farmer_Andy
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Link sollte nun wieder gehen
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Ich denke mal das einige Modgabeln falsche Collisionsmasken an den Zinken haben.
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Findet er selbst deswegen ja das mit den Kategorien
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genau den Eintrag wollte ich haben @Leatrixa
füge nun einfach noch das: toCategorys="true" zu deinem dazu dann dürfte es gehen. Oder nimm gleich unten den gesamten Code. Das ist ein häufiger Fehler den viele Mapper machen und diesen Attribut vergessen.
Code<fillType name="hmilk" pricePerLiter="1.20" showOnPriceTable="true" massPerLiter="0.0002" hasGroupUnknown="false" hasGroupBulk="false" hasGroupLiquid="true" hasGroupWindrow="false" hasGroupPiece="false" hasGroupCombine="false" hasGroupForageHarvester="false" hasGroupForageWagon="false" hasGroupSlurryTank="true" hasGroupManureSpreader="false" hasGroupSpreader="false" hasGroupSprayer="false" hasGroupFork="true" hasGroupTrainWagon="false" hasGroupAugerWagon="false" hasMaterials="false" hasParticles="false" useHeap="false" isCowBasefeed="false" isCowGrass="false" isCowPower="false" isCowWindrow="false" isCowLiquid="true" isSheepGrass="false" isSheepLiquid="false" isPigBasefeed="false" isPigGrain="false" isPigProtein="false" isPigEarthfruit="false" isPigWindrow="false" isPigLiquid="false" toCategorys="true" />
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Im Grunde können die Kotte Fässer alles laden. Man muss nur den Filltype in deinem Fall H Milch beim registrieren auch der Kategorie liquid hinzufügen. Falls es nicht gehen sollte kannst du gern mal aus der Moddesc der Map die Einträge für H-Milch hier posten. Hab da schon so einer Vermutung
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Die sollten auch angenommen werden aber werden dann in normale umgewandelt.
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Beim Käse das Problem ! Käse drin aber anzeig Null
Das Problem ist mir bekannt und leider nicht behebbar das ist ein kleiner Bug vom mCompany Script der leider im Zusammenhang mit der Stückzahl auftritt.
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Also haben da paar fehler festgestellt, das Kotte fass mit dem shell aufdruck wandelt Biodiesel in Diesel um. Wenn man jedoch aus einem anderen fass biodiesel saugt bekommt man diesen nicht mehr raus nur mit der Restentleerung. Dürfte jedoch kein Biodiesel aufnehmen...
Andere Fässer die Biodiesel laden können, können nicht an den tankstellen entladen werden.
Vllt kann man da mal drüber schauen und was verändern wird in der Hopfach Map von Lunchbox85 verwendet
Hab mir grad mal den Twitch Stream angeschaut von Lunchbox. Das Problem auf seiner Map ist seine Hoftankstelle, er hat beide Filltypen eingetragen fuel und biodiesel, das kann das mCompanyScript aber nicht unterscheiden deswegen wird es umgewandelt. Auf der Hofbergmann Map z.b hab ich deswegen 2 separate Hoftankstellen verbaut, eine für normalen Diesel und eine für Biodiesel um diese Problem zu umgehen. Er spricht auch immer von Blacky seinen Script. Die Tankstellen Modelle sind von Blacky aber das Script läuft auf dem mCompany Factory Script.
Noch was zu den Kottefässern allgemein. Man muss dabei unterscheiden zwischen den Kotte Universal Fässern die alles laden können und die nur Diesel laden können.
Der unterschied besteht eigentlich nur darin das die Universal Fässer keine FuelTrigger verbaut haben das heist diese können nicht an Standard Fuel Triggern betankt werden aber können trotzdem normalen Diesel laden. Das musste absichtlich so gemacht werden weil die FuelTrigger Spezi und die WaterfillTrigger Spezi sich nicht vertragen. Im LS15 ging das noch. -
Moin LS Gemeinde.
Erstmal Herzlichsten Dank für das neueste Update. Die Karte ist einfach nur der Hammer.
Bei Version 1.0.0.6. lief der Fricke Palettenkasten mit guter Geschwindigkeit. Bei der 1.0.0.7. läuft der wieder langsamer.
Wo kann ich die Füllzeiten ändern, damit die läuft wie bei der 1.0.0.6.MFG Schnuppel
so ohne weiteres ändern ist nicht so einfach, du kannst auch einfach die Ingame Spielzeit etwas höher stellen solange du die Paletten abfüllst, man muss ja eh dabei bleiben wegen dem Palettenauswurf.
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Der Sound wurde entfernt das ist kein Fehler sondern so gewollt weil die Walzen auch entfernt wurden. Das Silo gärt nun leise vor sich hin
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Wird es leider nicht geben im Moment ist das mir einfach zuviel Arbeit, bei den ganzen Paletten Typen die es auf der Map gibt.
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geht leider bei Platzierbaren Sachen nicht so ohne weiteres, es geht nur ein Placeable Type und der wird schon vom StorageHouse Script benutzt.
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wartet noch 1-2 Tage wegen den Produktionen, die Version 1.0.0.7 ist am Start mit winzigen Änderungen.
Hof Bergmann V1.0.0.7 - Reloaded
Fixes:- Fermenting Master Display Fix
- Lammzucht, Milchtank falscher Text korrigiert
- Collision der Wassertanks an den Tomaten Gewächshäusern gefixtNeuerungen/Änderungen:
- Flüssigdünger zur Preisübersicht hinzugefügt
- Produktionen laufen wieder wie in Version 1.0.0.5, die eingestellte Spielgeschwindigkeit wird wieder berücksichtigt.
(um Fehler vorzubeugen die durch den FastForward Mod kommen können, werden die Produktionen nur bis 60x berücksichtigt, das heist ihr könnt spulen mit 12000x aber die Produktionen spulen nur bis 60x mit.)
- Tiere können die Weide abgrasen auf der sie sich befinden. Das Gras erscheint dann im Futtertrog
(Hinweis: Funktioniert nur bei den Tieren die auf dem Standard basieren, weiterhin ist diese Funktion optional und benötigt die "FS17_HofBergmann_Reloaded_grazingAnimals.zip" im Modordner.
Diese muss separat heruntergeladen werden. Da es sich um einen optionalen Mod handelt kann man es machen muss es aber nicht, wer das nicht mag lässt die Zip einfach weg.P.S. Und nein ihr müsst keinen neuen Spielstand anfangen.
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Wird es wegen den schnelleren Produktionen noch mal ein Update geben @Farmer_Andy
man könnte sicher noch einiges Optimieren aber jeden Recht machen kann man es leider nicht, egal wie ich die Produktionen einstelle irgendjemand hat immer was zu meckern. Beste Beispiel die Butterproduktion Tante Snu findet die zu schnell, 6 Echtzeitminuten für ein Butterfass find ich aber eigentlich Ok.
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lösch mal die splitShapes.gmss im Savegame Ordner, dann sollten die Bäume wieder da sein, bedenke mit dem Löschen der Datei wird der Status deiner gefällten Bäume zurückgesetzt.
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geht auch mit Schaufel
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einfach rechts oben rein mit dem Sack