Könnte man machen, aber man muss auch bedenken der Großteil der Spieler ist bequem da würden die wieder meckern Wie man sieht man kann es nicht jedem Recht machen. Deshalb bleibt es so. Ich bin immer bedacht mehrere Möglichkeiten zu unterstützen, sogut es geht, so das der Spieler selber entscheiden kann was er macht und was nicht.
Beiträge von Farmer_Andy
-
-
-
das stimmt so nicht. Ich zitiere mal den Changelog von 1.0.0.3:
Also ich fände es ganz gut, wenn man sowas irgendwo offiziell notieren würde. Als nicht ul.to Premium User ist das schon etwas, nun ja, nervig. Zumal man beim Nachfragen hier im Forum dann ja auch nicht ganz so nett darauf hingewiesen wird, doch bitte die Suchfunktion zu benutzen (was bei 152 Seiten durchaus abenteuerlich und nicht unbedingt zielführend ist!) oder alternativ die erste Seite zu lesen - wo man dann nur findet, dass Seasons unterstützt wird
Ich sags mal so Seasons wird zwar unterstützt und ging bis vor kurzem auch noch alles. Mit der letzten Hof Bergmann Version kamen dann neue Tiere hinzu die auf einem anderen Script laufen und seitdem macht der Seasons auf dem Dedi wieder Probleme. Weil man aber nicht alle Mods Supporten kann zumal das alles Fremdscripte sind wo man kein Einfluss drauf hat. Nehmen wir da bissel abstand davon. Der Seasons Mod greift einfach zuviel ins Game ein. Wo man als Mapper einfach nur frustriert ist. -
Nimm das nicht so genau mit den Paletten beim LS sind eigentlich fast alle Transportgüter gleichzeitig Paletten. Bis auf Ballen obwohl es auf der Map da auch wieder unterschiede gibt
-
Ich kenne das Addon, aber mag das nicht verbauen ihr sollt ja auch selber noch was machen, das ist doch grad das schöne mit seinem Wasserwägelchen den Tieren das Wasser zu geben
-
die Attachable Spezi möchte die lights Spezi, die hast du zwar drin aber setze die mal ganz oben hin an 1. Stelle
-
Hallo,
ist es gewollt das bei den Zebus wenn ich Mischfutter einfülle nur Mischration aufgefüllt wird und nicht noch Silage und Heu wie bei den Kühen ?
Gewollt nicht unbedingt, das Verhalten wird vom Script so geregelt der neuen Tiere so geregelt, kann auch nix dran ändern da nicht mein Script.
Kurze frage, Das fahrsilo auf em hof lässt sich nicht komplett füllen, also bis hinten hin. Ist das bekannt? Wenn ja, Bug oder Feature?
an dem Silo wurde nix geändert ausser verschoben und da verschiebt man die Areas automatisch mit, falls du ein dein altes Savegame verwendet hast könnte es höchstens sein das noch alte TipCols drin sind.
Ich schaue es mir aber aufjedenfall gleich nochmal an. -
-
-
Guten morgen allerseits.
Mir ist aufgefallen, dass im Farming Tablet z.B. das Klärwerk und die Mosterei nicht angezeigt werden. Die Apfelbäume bzw. die Plantage übrigens auch nicht mehr. Laufen die nicht mehr über das Fabrik-Script?Simple Frage, Simple Antwort das im FarmingTablet nix angezeigt wird liegt daran das ich das deaktiviert habe bei manchen Sachen auf der Map. Weil ich es für unreal befand. Oder halt auch sonstige Gründe hab das grösstenteils nur noch bei wirklichen Maschinen drin gelassen.
-
-
-
Hallo und Glück Auf
Zuerst mal Danke für die Super Map.
Und hier mein Problem.: Es ist mir nicht möglich die gelagerten Ballen mit Gras, Heu, oder Silage aus dem Stapel zu nehmen.
Ich stelle mich vor dem Stapel und im angezeigten Menü stelle ich auf auslagern.Es erscheint die Übersicht zum aussuchen. Und nun kann ich Anklicken was ich will es passiert nichts. Mache ich irgend etwas Falsch ? Wenn ja bitte ich um Hilfe.Gruß Olli
Du musst auf den Plus Zeichen die Anzahl auswählen die ausgelagert werden soll und auf Auslagern klicken dann müsste es eigentlich gehen
-
Die Produzierten Silageballen werden bei mir nicht unter Quderballen mit dem DPW Pack aufgeladen. Nur als Paletten ist das so gewollt ?
LG
Andy2005Ist normal weil die Ballen als Palette laufen, wenn die als Ballen laufen würden könnte man die nicht mehr mit Spanngurten festmachen, die müssen so sein weil das FabrikScript bzw. das modCompany Script keine echten Ballen erzeugen kann.
-
Oh je, oh je, ich hab da ein Problem, ich getraue mich gar nicht zu fragen. Das gibt bestimmt wieder Mecker. Aber wie funktioniert das denn mit den Säcken aus dem Künzle Grain Master? Was muss ich machen, damit die sich in Kipper oder Schaufel entleeren? Blicke da irgendwie nicht durch. Kann die nur aufladen. Aber mit dem Mod sollte das doch so sein, dass die sich in Kipper oder Schaufel entleeren? Oder habe ich da was falsch verstanden?
eigentlich ist es so du packst die Säcke einfach auf einen Anhänger dann steigst du in die Zugmaschine wählst den Anhänger wenn nötig, und da müsste sowas im Hilfe Hud wie Anhänger befüllen da stehen oder so ähnlich (geht wie gesagt nur mit dem Mod: Anhänger mit Saatguttriggern füllen)
Noch ein kleiner Nachtrag, das müsste sogut wie fast jeder Original Anhänger von Haus aus können das hat Giants damals sogar mit nem Patch mal nachgetragen.
-
-
Hallo
Kurze Frage kann man bei den Ballenstapeln die Tastenkombi ändern
Das Stapeln und Entnahme nicht mehr mit der Linken Maustaste sondern mit der Rechten geht.Dann würden meine Ballen auch nicht immer verschwinden wenn ich mit den Arm vom Teleskoplader hoch fahr.
Kannst du sogar selber in den Spieloptionen ändern.
-
-
Wünsche habt ihr ja immer viele aber leider technisch nicht umsetzbar in dem Fall
@SnookieSnu -
ja die Einsteige funktion wurde wieder entfernt bei der Paletten Anlage, weil es beim beenden des Spieles zu Callstacks kam, hab die Cam aber wieder verbaut und konnte die Callstacks die damals aufgetreten sind, nun beseitigen (hoffe ich doch ) also bei der gefixten Version wird es dann wieder gehen. Der Fix kommt wenn alles gut läuft diese Woche noch.