Beiträge von Farmer_Andy

Moin,,

nochmal eine Frage an @Farmer_Andy wegen der Palletenstation. Ist es möglich das die Bigbags für Saatgut, und Kalk so rauskommen wie die kaufbaren ? oder geht das nicht ? Fände ich halt schön da mir diese viel besser gefallen ;)

danke dir.

Aber sonst nochmal großes Lob für die Map. Macht richtig Spaß drauf zu spielen. Rießen Respekt vor eurer Leistung und die Zeit die du und natürlich das ganze Team dort rein investiert.

Optisch leider nicht möglich da die BigBags bissel größer sind das sehe dann doof aus wenn die da rauskommen

Ist eigentlich keine grosse Sache schreibst beim FillUnit die neue Tierart mit rein und im Livestock Trailer Tag wo das sichtbare Tier dann her geladen wird. Bei Hühnern kannst du dir nur welche ausbauen vom Fliegl Animal Transport Pack z.b denn die gibt es nicht als Standard.

die Indexe für die Tiere müssen auf die TG verweisen, von der Tierart.

cow (index)
    - cow1
    - cow2
    - usw.

Ich habe festgestellt, dass man bei der Kartoffel- und Rübeneinlagerung nichts mehr platzieren kann. Hätte mir da gerne eines von den schönen Displays hingestellt, weil es ja leider keine Anzeige gibt, wieviel eingelagert ist. In der Vorgängerversion ging das noch. Ist das so gewollt oder Fehler?

ist nicht unbedingt ein Fehler, aber habs mal geändert, platzieren sollte mit der gefixten Version dann wieder gehen.

@Farmer_Andy. Wäre es möglich ein Schild bei der Palletieranlage hinsetzen das man besser erkennt was rein kann.
    Kannst du Flüssigdünger verkaufbar machen ?

Danke
    LG
    andy2005

hab nun die Cam wieder verbaut bei der Paletten Abfüllanlage, somit kann man wieder einsteigen und das Display besser lesen, Flüssigdünger in den IBC-Containern kann man in der neuen Version dann auch verkaufen beim Landhandel und Raiffeisen.

Hallo habe noch ein fehler gefunden bei der scharfaufzucht kann ich keine scharfe aufladen die aus
    den lämmern entstanden sind.log ist sauber mfg ben

Ja ist bekannt aber lässt sich auch nicht beheben, ich wollte deswegen die Lämmerzucht sogar schon rauswerfen :D Du kannst nur eins machen und die Tiere die es dir anzeigt im Tiermenü einfach wieder aufladen, irgendwo lagern und dann erst die Schafe aufladen. Ich find es auch nicht schön aber diese Zicken kommen vom Script. Wäre aber für mich ein Grund auf die Lämmerzucht ganz zu verzichten.

Nabbend,

supergeniale Map mal wieder! Vielen Dank Farmer_Andy & Snu und Ifko und wer da noch beteiligt ist!

Die Schrift im Display der stationären Palettenfüllstation ist leider etwas zu winzig für meine alten Glubscher.
    Die Funktion des Einsteigens mit Taste E (wie in Snus Video) wurde wohl wieder ausgebaut?

Ich kann gern die Cam wieder einbauen dann müsstet ihr aber den Fehler in der Log beim normalen beenden einfach ignorieren denn der tritt nur dann auf beim beenden ansonsten stört der nicht.

Ich muss eben mal selber zitieren und das Thema Bodenwinkel nochmals vorsichtig ansprechen.... da ich nun bei den Grubberarbeiten bin, habe ich auch hier nur 4 sichtbare Bodenwinkel. Verstehe ich richtig das die vielen Bodenwinkel aus der Version 1.0.0.4 für die jetzige Version entfernt wurden?
    LG
    Andi

Der Fehler ist bestätigt, hab ich grad gefixt wird dann im Update wieder funktionieren

Danke für die InfoWeisst du zufällig wieso dies deaktiviert wurde? und Automatischer Auswurf geht auch nicht...

Das kann ich dir sagen warum das wieder deaktiviert wurde, es gab Callstacks in der Log beim beenden des Spiels, einen automatischen Auswurf gibt es nicht und wird es auch nicht geben das ist einfach nicht machbar. Ich reize schon manchmal die Scripte aus und versuche das was möglich ist umzusetzen aber in dem Fall ging es nicht. Zumal die Geschwindigkeit so schnell eingestellt ist das man für 5 Paletten nichtmal ca. 3 echtzeit Minuten brauch so Pi mal Daumen gerechnet.

Bekomme die Ballen auch nicht raus. Wenn ich sie auslagern will und auf OK klicke, lagert er sie gleich wieder ein. 8|

Geh mal etwas näher an den Stapel und schalte einfach den Modus um es gibt einen Lagermodus und entnahme Modus, weitere Infos im F1 Hilfefenster.

:moin: Alle 3 RB Lager machen aktuell etwas Probleme, ein Mod konnte ich bislang nicht identifizieren. Die Log ist voller Lua Callstacks, sobald ich im Trigger die Maus klicke kommt einer dazu.

Es hat sich gestern im Stream noch herausgestellt das sich das StorageHouse Script mit diversen Mods von BlackyBPG beist, Blacky hat aber schon Fixe rausgebracht für seine Mods, also einfach aktuallisieren dann sollte es keine Probleme mehr geben.

Moin Moin,

hab noch das "AddOn" von HB im Ordner. Wird die überhaupt noch gebraucht??

(gleich gehts los)

Gruß
    Matze

Das Addon wird nicht mehr benötigt also raus damit.

Das Problem bei den Tanklagern ist, diese basieren auf dem FabrikScript und ich kann den richtigen Diesel und den Biodiesel nicht in einen Tank machen da wird der Biodiesel dann zu richtigem Diesel das will ja auch keiner, deshalb habe ich das über separate Lagertanks gelöst. Der für Diesel steht unten am Gerätehof und der für Biodiesel oben bei der BGA mit samt der Biodiesel anlage.

Der width Wert in der Räder.xml gibt eigentlich nur die Größe der Reifenspur an. Wenn du Räder Scalen willst mach das am besten in der WheelsConfig der Vehicle.xml
    Das müsste dann so ungefair aussehen, Wichtig ist dabei unten der Abschnitt mit Object Change. Was noch zu beachten ist in der Räder.xml musst du den Radius aber noch ändern falls das Rad kleiner ist wie der Radius, würde das sichtbare Rad sonst in der Luft hängen.

Hier bekommt ihr Unterstützung zum Fliegl Pferdeanhänger. Den dazugehörigen Mod findet ihr hier: Fliegl Pferdeanhänger 1.0.0.1 - Anhänger - Modding Welt

Update verfügbar:

Version 1.0.0.1
    - es können nun auch andere Tierarten geladen werden (Standard AnimalTrigger) (pig sheep cow goose chicken pony foal lamb)
    - Designauswahl für Interieur (Holzbeplankung und Gummi Matten)
    - Räderconfig eingebaut, Auswahl zwischen Strassen und Geländereifen
    - Support Wheel verschönert