Das mit dem Silo liegt leider am Spiel selber siehe auch hier Fahrsilo bleib Rest von Silage Estancia Lapacho - GIANTS Software - Forum da hat das sogar jemand auf ner Giants Map.
Beiträge von Farmer_Andy
-
-
Eins Vorweg wer hat gesagt das der Mod nicht kommt ? Der wurde das 1. mal einfach nur abgelehnt weil ein paar Sachen nicht den Giants Richtlinien entsprachen. Gut über die Richtlinien kann man sich streiten die sind manchmal echt bissel krass. Du hast da sicher irgendwas falsch verstanden, der Mod ist nun zum 2. eingereicht nun heist es wieder abwarten. 3 Versuche habe ich mir vorgenommen und dann erscheint der Mod einfach hier. Tut mir ja leid für euch das Giants zur Zeit etwas länger braucht zum Testen aber das liegt leider nicht in meiner Hand.
-
die Produkt per Hour darfst du beim CompostMaster nicht ernst nehmen das haut durch den dynamischen Haufen der als Output erzeugt wird nun eh nicht mehr richtig hin. Scheint im Script irgendetwas nicht richtig berechnet zu werden. Ich hatte schon Mühe überhaupt ein annähernden Wert für den Ouput rauszubekommen beim Dynamischen Haufen.
-
Ich bin zwar grad dabei das Tool zu erweitern mit den beiden Fendt Grüns, aber leider weis ich auch den Code nicht von John Deere.
-
Richtig die neuste Version ist die 1.0.0.10 und nur im HofBergmann Startvehicle Pack zu finden.
@waschtl die Probleme sind bekannt und lassen sich leider auch nicht beheben, weil wie von LeaTorash schon gesagt wir wissen einfach nicht woher die Probleme kommen weil es keine Informationen in der Log gibt die uns da weiterhelfen. -
Ich hatte etwas Langeweile und hab nun den Color Picker aus dem LS15 etwas aufgebesssert. Der Color Picker ist für alle Modder interessant die schnell mal die Farbcodes brauchen für die Farbwahl ihrer Mods. Die Farbpalette besteht aus den 32 Standard LS Farben + 8 Sonderfarben. Viel gibt es zu diesem Programm nicht zu sagen. Farbe Wählen und Farbcode ablesen.
Download findet ihr bei uns in der Database
zum Download -
Das will ich dir gern beantworten, im Startvehicle Pack die ItRunner Version ist "eigentlich" die gleiche wie die aus dem Modhub, bis auf die Collisionen ist da nichts anders. Giants hat damals einfach nur 3 Anläufe gebraucht das Colli Problem in den Griff zu bekommen. Deshalb ist meine eigens gefixte Version einfach die 1.0.0.2 und von Giants die 1.0.0.3. Welche nun besser ist muss jeder für sich entscheiden. Aber unbedingt die aus dem Modhub braucht man nun nicht weil die kein Mehrwert hat.
-
Ob das möglich ist müsste man mal ausprobieren, nimm einfach mal einen Kotte Fass und versuche einerseits was aus dem FabrikScript zu Pumpen und zur gleichen Zeit einen Wobster Schlauch anzuschließen und das wiederrum weiter zu Pumpen in ein anderes Kottefass. Wenn das Funktioniert kann man drüber nachdenken ein Adapter bzw. ne Pumpe zu bauen. Ich denke aber das es sehr umständlich ist mit der ganzen umschalterei zumal das ja auch nur funktioniert wenn man ein Traktor dran hat.
-
Ja gibt es wenn Ihn jemand freischaltet. Mit der Version das werd ich noch ändern. Ich hab das Thema nur schonmal erstellt damit ich einen Link hatte zum Support beim Download Thema.
-
Hier erhaltet Ihr Support zum Kotte Universal Pack.
-
-
Hallo ich habe mal eine frage könnte man bei der Feuerwehr in Fuchshausen das Fahrzeug entfernenen und die Tore animieren das man es nutzen kann?
Gruss
Andy
Könnte man machen, aber der Aufwand der dazu nötig wäre, würde den Nutzen nicht rechtfertigen. In einem Feuerwehr Simulator würde das Sinn machen im LS leider nicht.
-
-
Hallo zusammen.
Ich bin leider etwas hinten dran. Habe gesehen von der Map gibt es die Version 1.0.0.4.
Wenn ich die mir runterladen will, öffnet sich das Fenster von Uploadet und da steht, "
Die angeforderte Ressource wurde dauerhaft entfernt.Ich kümmere mich drum da hat wo irgendso ein Affe ein Takedown gemacht.
-
-
Eine Frage habe ich aber an alle. Es betrifft die Bearbeitung der SnowMask auf dieser Karte. Ich habe mir auf der freien Fläche eine Ballenhalle (StrohbergeAddon)
eingebaut. Dort wollte ich dann die SnowMask anpassen. Bekomme es aber nicht hin mir die SnowMask einzublenden.Du musst die Snowmask wählen bei den Pflanzenlayern und einfach Frei Schnauze zeichnen. Die Maske hat kein Material mehr deswegen kann man die auch nicht mehr sichtbar machen.
Kann mir einer sagen wie ich bei der Hof Bergmann Reloaded V1.0.0.4 denn Script aus denn Fahrzeug die Türen/Tore öffne oder schließe ausschalte das der Script nicht mehr ladet?Ein Ausklammern des Scriptes ist nicht mehr möglich dieses wurde in der Map lua fest integriert.
-
-
Das wäre völlig überflüssig, weil es genug Möglichkeiten gibt auf der Map um Wasser zu beziehen.
Möglichkeit 1:
Kaufen im Rathaus. ein Liter kostet 20ctMöglichkeit 2:
Wasser aus dem See, das ist nicht mehr so teuer wie es einmal war.Möglichkeit 3:
die Methode am KlärwerkMöglichkeit 4:
Es gibt 2 versteckte Feldwasserhydranten bzw. Ackerschächte wo es Gratis Wasser gibt. -
-