Beiträge von Farmer_Andy

Hallo kaufe beim Hof kühe sind dann ganz normal nur wenn ich sie auflade zum auf die weide fahren sind sie aufeinmal die neuen vom addon?Istdas normal?

Ich will nun nochmal das Problem mit den Buckelkühen ansprechen, da hat Giants leider Mist gebaut. Sobald man das Platinum Addon aktiviert hat sind aufeinmal die Buckelkühe auf den Viehtrailern. Das ist beim Standard Joskin Betimax so und auch auf Original Maps also es liegt nicht an meinen Fliegl Viehtrailern oder an der Map. Ich hab aber schon einen Plan wie ich das eventuell wieder hinbiege. Wäre nicht das erstemal das man Giants Bugs ausbügeln muss :D

EDIT: FIXED

Hi 1.mal spitzen Update gelungen nur hab auch das Problem das beim Klärwerk der Rot Weiß Rote schranken zum hinteren teil Nicht aufgeht jetzt schon 3 tage durchlaufen lassen aber er öffnet sicht nicht
    und wen man mit F5 schaut ist auch kein Triggerkasten zu erkennen wie bei den anderen Toren
    einzigen Logfehler was ich gefunden haben ist nur das 14m Regalset aber der kann ja nicht der grund sein?

Ist mir bekannt und ich vermute mal das es an einer Collisions Maske liegt, (Diese Schranke und auch die an der Kalkgrube laufen über den Standard Barrier Trigger) also bei mir ist das noch nicht aufgetreten. Nun wäre mal interessant zu wissen mit welchen Fahrzeugen die Schranke nicht aufgeht.

Ich denk mal bei dem Bucher ist das Problem das der TipRefPoint hinten ist der Kotte kann auch noch zur Seite kippen. Hab nun die TipTrigger fürs Wasser einfach durch LiquidTrigger getauscht hat den Vorteil man kann auch einen Standard Trailer nehmen für Wasser. Und ich kann das nun auch wieder so machen das man den Mist wieder per Anhänger abkippen kann. Weil es nun keine Triggerüberlagerungen mehr gibt.

Noch mal zum dem Problem Season Mod.
    Neuer Spielstand angefangen. Alle Mods deaktieviert bis auf die DLC und Addons.
    Wenn ich den CCM rausnehme funktioniert es, mit geht es nicht.

Wie schon geschrieben und auch schon hier in den Foren geschrieben. Es sind soviele Elemente auf den Karten das die Anzahl der Platziebearen Elemte die auf 32 Begrentzt sind
    ausgereizt.

Trotzdem vielen Dank für die Unterstüzung.

Die Map verwendet um genau zu sein 27 Haufen dies beinhaltet auch die Standard Haufen von Giants da sollte noch genug Luft sein bis 32 Haufen

@Farmer_Andy eine Frage ist es absicht das die Strohpellets ein Preis eingetragen haben und die Heupellets vom Strohbergungs Addon nicht?

Mit den Preisen des Strohaddons habe ich nichts zu tun. Das trägt das Addon selber ein.

Hallo MW-Team,

Ich habe mir die Map mit demStartervehiclepack und demmCompanyGraphics bei euch runtergeladen alles schön in den Modordner gepackt gestarte und läuft . Aber bei Mod biete Giants 2 Udates an sind die notwendig ? weil beim überfliegen des Support hab ich irgendwo gelesen das es die aktuellen Version sind . es ist 1. Fendt GT255
    2. ITRunnerPack

Musst die Updates aus dem Modhub nicht rausladen die sind veraltet, Im Startvehicle Pack sind immer die neusten Versionen drin

Hallo noch mal,

mal eine wahrscheinlich blöde Frage - wie funktioniert denn die Kläranlage bzw. wie versorgt man diese, damit sie Wasser generiert? Sie fordert ja wenn man dran geht Gülle oder Gärreste, nur wo füllt man diese ein? Es ist ja ein kleines Stück weiter vom Wasserbecken so ein Güllebecken, wo auch ein Ankauf-Trigger ist. Dort kann ich auch Gülle abkippen, jedoch bekomme ich dafür einfach nur Geld ausbezahlt. An dem Wasserbecken zählt dies aber offenbar nicht, wenn ich danach zum Wasserbecken gehe, steht dort noch immer 0/500.0000l Gülle... und entsprechend Wasser steht natürlich auch noch immer bei 0. Muss man da jetzt noch mehr für machen oder hab ich einfach den falschen Trigger genommen? Direkt am Wasserbecken ist aber auch kein abladen von Gülle möglich.

Vielleicht bin ich ja einfach nur zu blöd oder blind aber wäre für einen Tipp sehr dankbar.

Viele Grüße,
    EndlessDark

Du musst im Klärwerk hinten durch die Schranke fahren einfach etwa rechts halten und das Güllebecken ist es dann, erkennen tut man das an dem Digital Display

Wenn das doch nur so einfach wäre mit einem Fix, das wäre mir natürlich auch lieber müsste ich nicht soviel hochladen und ihr nicht soviel runter. Aber sowas ist nicht einfach zu Realisieren das es auch der nicht so versierte Nutzer versteht. Für Leute die sich auskennen wäre das vielleicht kein Problem, da bräuchte ich nur die geänderten Daten einzupacken so das diese dann selber getauscht werden können.
    Aber sowas macht Giants nichtmal.

Es gibt 2 Gründe die dagegen sprechen.
    - Automatisierte EXE Dateien will ich einfach niemanden zumuten.
    - Das würde uns den Support einfach noch mehr erschweren, denn einige wissen nichtmal wie man den GrafikMod richtig anwendet. Obwohl es auch nur ein Simpler Mod ist.

:) Ja das meinte ich dieser besagte strommast. die feldgrenze reicht in den strommast. und bei feld bzw wiese 6 geht die feldgrrenze in den wald richtung strasse. mfg

Das ist doch mal ne Ansage Danke damit kann ich arbeiten. :)

Super, nachdem ich mir den ganzen Abend die Zeit genommen hab Die Map zu laden und mit kleinen Änderungen wieder auf meinen Server hochzuladen (hab leider nur Isdn Geschwindigkeit im Upload, un 10 GB Traffic kosten mich 15€ bei der Teledof),war wieder alles umsonnst.(hat ja keinen Sinn erst ein Spiel zu beginnen wenn gleich wieder e Update kommt. ;(

Das tut mir nun leid für dich, wenn du magst kann ich dir gern die Map auf deinen Server hochladen, bissel vertrauen gehört natürlich auch dazu aber lass uns wenn du das möchtest das Privat regeln komm bitte einfach nochmal auf mich zu wenn die gefixte Version dann erschienen ist.

Alle die kein Premium haben sollten eventuell noch warten mit dem Download der Map. Es wird die Woche noch eine Version folgen mit ein paar Bugfixen.

Das ist der Momentane Stand:

Hof Bergmann V1.0.0.4 - Reloaded

Fixes:

- Verkaufstrigger auf Mülldeponie gefixt
    - Standardschafe: Trigger angepasst. Stroh kann nun nur im 2. Tor abgekippt werden, war notwendig da es zu Überschneidungen der Trigger vom Futtertrog kam.

Kurzes Statement zur Situation:

Der Map Download wurde nun erstmal deaktiviert Aufgrund der Ereignisse zwischen LSModcompany und Modding-Welt.

Aber ich habe gute Nachrichten es ist nun zu einer friedlichen Einigung gekommen.
    Wo ich mich bei Kevink98 nochmal recht herzlich bedanken muss das er doch noch eingelenkt hat. Das Rechne ich ihm auch hoch an.

Was wird sich nun ändern für euch ? Die Leute die, die Map schon haben können die Map auch weiter nutzen. Ich überarbeite nun das Download Angebot das wird heute noch, wieder da sein.

Folgende Änderungen treten in Kraft:

- die mCompanyFactory Scripte sowie alle anderen Scripte von KevinK die offizielle Freigegeben wurden kommen wieder in die Map. Das Verbot wurde aufgehoben.
    - die Hof Bergmann Addon Zip wird komplett wegfallen.
    - es muss wieder der GrafikMod bei LS Modcompany heruntergeladen werden.