Beiträge von Farmer_Andy
-
-
-
Ja, ich denke dass ich unter dem roten Strahl richtig stehe. Frage, funktioniert die Entnahme, nur mit dem zumhammer aus dem Start Pack? Ich nutze das Güllepack von Mod Hub.
Mfg Ls_Matze
An dem Rohr kannst du nur Gülle wieder entnehmen mit Gülletankern die von oben befüllbar sind, du musst mal schauen ich hab beim StartVehiclePack das FS17_slurrySpreaderPack.zip mit drin das sind die umgebauten Standard Gülle Tanker aus dem LS17 Grundspiel (JoskinModulo und wie sie alle heisen)
-
@farmer An
Worin genau liegt das Problem Season vs Animals?? Wegen der Produktion das im Winter die Tiere sich vermehren?? Ich denke damit können Wir alle leben. Also wird wohl Punkt 3 die beste Lösung werden.MFG
Das Problem ist das der neuste Seasons Mod, Callstacks wirft wegen den neuen Tierarten
-
Kurzes Statement zum Seasons Mod Update:
Leider muss ich euch nun mitteilen das ich den Seasons Mod nicht mehr Supporten werde. Ich lasse zwar im Update alles verbaut aber mehr auch nicht. Der Grund ist das der Seasons Mod Probleme macht mit den neuen Tierarten auf der Map. Ich bin es einfach leid das ständig etwas nicht funktioniert durch Fremdmods. Mir sind die Hände gebunden. Der Scripter vom Seasons Mod hat auch zur Zeit keine Lösung und sagt es sei das Problem der Mapper. Um nun den ganzen Ärger aus dem Weg zu gehen gäbe es 3 Lösungen:Lösung 1: man entfernt die ganzen neuen Tierarten, was für mich auf keinen Fall in Frage kommt. (Schlechter tausch)
Lösung 2: Ihr spielt mit dem alten Seasons Mod
Lösung 3: ich boykotiere einfach den Seasons Mod und gebe dafür keinen Support.Ich entscheide mich persönlich für Lösung 3 was ihr macht liegt an euch selber.
-
-
-
Das mit den Haufen kann ich leider bestätigen, da der 1.5.1 Patch eine neue Fruchtsorte einführt und auch dadurch einen neuen Haufen mitsichbringt, geraden die Id´s der Haufen durcheinander. Fixen werde ich das nicht weil das Sinnlos wäre denn jedes mal wenn jemand anderes einen neuen Haufen registriert geht das Spiel wieder von vorne Los. Es wird dann so sein das mit dem Update der Map die Haufen einfach nicht mehr existieren werden zum Spielstart. Weiterhin werde ich die 2 überflüssigen Filltypen entfernen wie Soil und Gravel. So hat man schonmal wieder 2 Haufenplätze mehr frei. Das Limit vom Spiel beträgt nämlich nur 32 Haufen und ich war kurz vor dem Limit.
-
-
TORE LASSEN SICH NICHT MEHR ÖFFNEN SEIT PATCH 1.5.1
Ich schreibe nun mal ein kleines Workaurond wie man das selber fixen kann.
1. öffnet die FS17_HofBergmann_Reloaded.zip mit einem Doppelklick es sollte euer Packprogramm (in meinem Fall WinRar) aufgehen.
2. darin solltet ihr nun die moddesc.xml vorfinden, diese doppelt anklicken im Normalfall müsste sich Notepad++ nun öffnen
3. Schaut nun in Zeile 1407 bei <sourceFile filename="maps/scripts/AllowOpenDoorsFromVehicle.lua"/>4. Diese Zeile kann entfernt werden oder auch nur ausgeklammert
5. moddesc abspeichern und Editor schliessen. Winrar fragt euch nun ob ihr die Datei im Archiv erneuern wollt, einfach mit ja bestätigen.
6. Das sollte das Problem nun erstmal beheben aber es gehen nun keine Tore mehr auf vom Fahrzeug aus. -
So will ich auch mal nen Tütchen Senf hier rein schütten
Ich habe gehört dass der Andy mit dem Hose Zeugs vom Wobster jongliert, weiß aber nicht ob das so der Tatsache entspricht. Wäre aber nice, wenn das mit kommen würde, vielleicht nicht mit dem kommenden Update, sondern eventuell mal in erweiterter Zukunft?Ist bereits verbaut.
-
der sieht ja auch gut aus, aber eben nicht das gerät was halt als mod schon existiert und in die HBMR eingefügt werden soll, ich habe ja nicht gesagt das es keine stationären futtermischer gibt, bitte auch mal genau lesen, aber nicht so einen, zumindest habe ich keinen gefunden, und der gemodete sieht einfach nur scheußlich aus ebenso wie die anderen stationären futtermischer derzeit. ist zwar meine meinung aber ihr könnt mir nicht erzählen das ihr solche futtermischer in RL schon mal gesehen habt oder diese eben auch schön findet und das soll auch keine beleidigung an die modder sein die jene welche entworfen haben.
LS 17: Futtermischer Pack Platzierbar v 1.2.0.1 Platzierbare Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 17ich zitiere hier nochmal mich selber :"weil das Teil auch irgendwie 0 nach Realismus aussieht ".
Ich mein nun gut, ich habe auch noch nie im RL oder sonst in irgendeiner weise einen Pigfood star oder einen seedmaster gesehen, aber da kann ich am ende des tages die tür zu machen und sehe sie dann nicht mehr, zudem ersetzen sie keine farmgeräte komplett oder auch nur ansatzweise.
der 2. punkt ist einfach das der futtermischer riesig ist und einefach nur die schöne HBMR landschaft auf dem hof besudelt, da kann ich keine tür zu machen.Ich glaub da hast du etwas falsch verstanden mit dem Futtermischer. Du glaubst doch nicht im ernst das ich den oben genannten Futtermischer einbauen würde und somit meine Map verschandel ???
Ich hab doch nen viel kleineren in Farmer Andy Qualität
-
Hühner bekommst du durch Zucht von den Hühnern auf dem Haupthof. Die musst du füttern und Wasser geben, dann werden es mit der Zeit mehr. Die neuen Hühner packste dann in den Tiertransportanhänger der schon auf dem Hof steht und bringst diese dann zur Hühnerzucht. Dort machste dann Stroh, Getreide und Wasser hin und schon geht es los.
Das stimmt nur Halb, Hühner bekommt man auch am Viehhandel die sind bei den Gänsen mit drin aber nicht extra sichtbar man kann es aber auf dem Trigger Symbol erkennen.
-
-
-
-
Hallo an alle
hab mir heut mal die zeit genommen und bin endlich mal dazu gekommen diese geile map anzufangen. mir ist aber aufgefallen, das das öffnen der tore vom schlepper aus probleme macht, ich weiß nicht ob das schon bekannt ist oder nicht. aber es spielt sich trotzdem super^^
Dann hättest du dir auch noch 5min mehr Zeit nehmen können und mal kurz auf die erste Seite schauen können.
moin moin zusammen ich habe ein problem wie kann ich enten und ponys kaufen auf der hof bergman reloded mir wir kein tiershop angezeigt wenn ich vor der box beim tierhandel stehe?
schon drölftausen mal erwähnt, aber dennoch, die neuen Tierarten musst du manuell Transportieren mit dem Fliegl Vieh Transport Pack. Eine Lieferung der Tiere ist leider nicht möglich.
-
-
Ist es möglich und für eine V2 machbar, dass die Pflanzenlayer (Deko) dem Seasonsmod angepasst werden. Soll heißen, dass sie zu den entsprechen Jahreszeiten erblühen / welken oder verschwinden.
Könnte Snu nicht zwei Anlieferungszeiten bekommen, vielleicht so zur Mittagszeit oder zum späten Nachmittag.Mit den Pflanzen hab ich schon umgesetzt ist in der nächsten Version, dabei.
Öffnungszeiten kann man leider nur 1x festlegen. -