Beiträge von Farmer_Andy
-
-
-
Für alle die das Flüssigdünger Produktions Pack suchen diese gibt es nun hier bei uns. Flüssigdünger Produktionspack v1.0.0.2 - Mod-Packs - Modding Welt
-
-
Morgen zusammen, hab das jetzt mal mit der normalen schaufel probiert geht, nur nutze ich gern diesen csz mod, da gehts wiederrum nicht weis einer wie und wo ich das ändern muss das er mir den seedmaster füllt?! und 2te frage, warum kann ich die bäume am feld rand ni fällen? weil die mir echt auf die nerven gehen wenn ich mit dem alternativ helfer arbeite und der andauernd dort hängen bleibt -.- lg Puli
Der Seedmaster müsste sich eigentlich mit jeder Schaufel befüllen lassen. Zu deinem Bäumen du müsstest schon etwas genauer sein was für Bäume an welchem Feld ? Da könnte ich vielleicht die Collison rausmachen.
-
Hallo Andy,
Danke für dein Antwort, ich kann es dan selbst in GE ändern,........
ps. bin leider schon nen faule Bauer, die gerne auf Tablet alles unter kontrolle habe möchtteJa kannst du selber ändern im GE, musst nur den haken rein machen bei showOnTablet bei den Userattributes der einzelnen Produktionen.
Hallo
Ich habe folgendes wenn ich mit meinen Rotkohl Setzlingen zur Bepflanzung fahre und sie mit den JBC ablade und zur pflanzstelle fahre kurz vor der Abgrenzung die ich weggenommen hab fliegt der JBC samt Pallette in die Luft .Gibt es da ne Anleitung wie ich Pflanzen muss ? Und dann noch folgendes es werden bei mir keine Anzeige für diverse Sachen Angezeigt muss ich dafür den Zusatz Mod
mCompanyGraphic 1.0.0
haben und wo bekomme ich ihn ?Nicht dein Ernst die Frage mit dem Mod ?
Ja den benötigst du unbedingt, den Mod findest du bei unseren netten Kollegen von der ls-modcompany. So Bitte schön mCompanyGraphic - LS-Modcompany
Aber hättest du den Mapbeitrag gelesen hättest du den Link auch gefunden. -
Hallo Andy und MW-team, Der Map is super gelungen. Habe nur eine frage, gibt es ein möchlichkeit um die zusatz-tieren (Breedings) auf zu listen (sag mal wie entweder das Farming Tablett oder so änlichs?) Habe gedacht das es ein Fabrik(script) ist und deshalb in FarmingTablet zu sehen ist aber leider nicht. Gibt es noch nen andere möchlichkeit ausser bei jedes Tier vorbei zu fahren?
gruss
OscarMöglich wäre das, ich habe die Option aber bei den Tieren Deaktiviert nur die Fabriken Unterstützen das Tablet. Fand das halt komisch ich kenne keinen Bauer der seine Tiere per Tablet überwacht zumindest nicht die Kuhweiden.
-
@Pius was meinst du für einen Roten Anhänger von der Apfelplantage ? Dort steht kein Anhänger falls du den aus dem Video meinst von Snookie Snu. Das ist ein anderer musst mal hier lesen ich glaube sie hatte den Link hier irgendwo gepostet.
-
-
Hi Heidelberger Den Kompost kannst du mit der Fliegl PFS 16000 Palettenfüllstation abfüllen. Diese Paletten sind dann für Snookie Snu gedacht Viele Grüße, David
Haha das wußte ich auch schon,aber wie gesagt das ist andere Produktion und steht hier mit in einer andere Spalte Der Kompost lose mit Symbol Pflanze da steht auch Verkauf in Paletten bei Snu heißt also nach Adam Riese kann ich dort verkaufen oder
Aber man kann es nicht,somit Fehler!! Schaut doch mal nach aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren Gruß der Heidelberger
Falls du wissen willst wo man den Verkauft ?
Bei Snu´s Laden, aber nicht im Verkaufsraum, sondern im Hof daneben.Tach zusammen,
frage zum Fahrzeug Pack:
Hier ist ja der IT-Runner in Version 1.0.0.2 vorhanden.
Ist dieser modifiziert, weil mein Giants Modhub den gleich auf die aktuelle Version 1.0.0.3 updaten möchte?der im Startvehicle Pack ist eigentlich der selbe nur mit veränderten Collis am Hakenlift
fliegende Müllsäcke
dürfte eigentlich nicht sein das die im GE etwas schweben ist normal aber im Spiel müssten die eigentlich runterfallen weil sie Dynamisch sind.
-
-
-
Hier ist meine Log ohne mods. Habe jetzt schon einmal 20fps auf den aller niedrigsten einstellungen.
Mal was zu deinem System 1. dein Arbeitspeicher ist sehr dürftig mit 6GB Da hat ja meine Armbanduhr mehr Nur kleiner Spass
dein System ist nicht mehr das jüngste wie es scheint da nützt dir deine Nvidia Grafikkarte auch nicht viel das Wirkt sich nämlich aus wie ein Flaschenhals, was mir noch auffiel deine Info: Effective window resolution 1920 x 1067 müsste die nicht im Vollbild 1920x1080 haben, daraus schliesse ich das du im Fenstermodus spielst versuch doch mal in den Spieloptionen den Vollbild Modus.Ansonsten ist deine Log eigentlich Sauber bis auf das:
Error: Invalid filltype 'grape'
Error: Invalid filltype 'Wine'
Error: Invalid filltype 'Winesmall'
Error: Invalid filltype 'grapejuice'
da hast du noch irgendein anderen Mod mit drin den ich aber nun in der Log nicht finden konnte. -
Hallo nochmal...
soweit ich das hier ja mitbekommen habe, schreibe ich hier in dem Support Beitrag.
Es haben bisher 4 Leute, einschließlich mir auf ein MP Problem bezüglich Stroh einstreuen in Schweine und Kuhstall hingewiesen.
Bisher haben wir noch keine Antwort erhalten, woran es liegen könnte, das daran gearbeitet wird oder was auch immer.Ich habe mir extra für die Map einen Uploaded Premium geholt um mich bei Andy zu bedanken und meine Anerkennung für die Leistung zu zeigen
Daher wäre es schön wenn wir/ich auf die Anfrage ein Feedback bekommenwürden.Na da will ich dir mal Antworten, ich weis auch nicht 100% woran es liegt habe da aber eine Vermutung was dafür verantwortlich sein könnte, ich vermute mal das es an der Option liegt das man Einstreu dort einstreuen kann das wurde mit dem mCompany Script realisiert, das soll nun aber nicht heissen das diese Script schlecht ist, Kevink98 von der ModCompany hat da sehr gute Arbeit geleistet. Aber es ist halt manchmal nicht so einfach die Giants Standard Sachen auszutricksen. Gerade bei den Tieren wo alles Hardcoded ist bzgl. dem Stroh. Um das zu Fixen bliebe nun nur noch das ich das erstmal wieder ausbaue. Kann man halt kein Einstreu verwenden bei den Standard Tieren bis da ein Lösung in Sicht ist. Man kann da auch niemand jetzt ein Vorwurf machen der LS17 ist so Komplex da kann man leider nicht jede kleine Funktion testen.
-
Das Silo am Composter nimmt den Mais nicht an, da scheint die Liste auch auf max zu sein von der Länge her^^. Am Hof scheint die nur 50% ausgelastet zu sein und da taucht kein Mais auf auch wenn ich ihn wie gesagt einfüllen und abholen kann. Das passt ja. nur der kleine schönheitsfehler mit der Digitalanzeige halt^^
Das mit dem Mais kann ich bestätigen der wurde vergessen ist mein Fehler, wird gefixt.
-
muß ich da den tiertransporter nutzen?kann ich nich dahin gehen und dann wird mir das tiermenü angezeigt wenn ich dann auf r drücke ?
nein das ist leider nicht Möglich weil das bissel anders ist wie mit den Original Tieren. Die über das mCompanyFactory Script laufen lassen sich leider nicht beliefern. Diese müssen Manuell Transportiert werden.
-
-
Moin Farmer Andy
wie immer großen Respekt für die zweite Version sie übertrifft wirklich alles und ist für uns die Nummer 1 mit 50 - 60 fps sollte man sich nicht beschweren
sie läuft super vielen dank dafür.eine Frage gibt es Goldnuggets ?
und ein kleinen Error hab ich , liegt das an mir oder hat sich da einer eingeschlichen ?
Error: AnimalUtil.registerAnimal too many animal types. Only 8 fill types are supported
Error: AnimalUtil.registerAnimal too many animal types. Only 8 fill types are supported
Error: AnimalUtil.registerAnimal too many animal types. Only 8 fill types are supportedLg. condor72
ja Goldnuggets gibt es musst sie nur Finden.
Der Error kommt daher du scheinst noch irgendein anderen Mod drin zu haben der weitere Tierarten registriert. Da nur 8 Tierarten möglich sind Meldet die Engine diesen Error.
-
-