Die sachen sind raus . bis version 1.0.0.3 lief alles ohne probleme
Beiträge von ddr-fan
-
-
@ddr-fan
AAA_UniversalProcessKit beißt sich mit dem mCompanyScript. Dringendst entfernen!Da sind zum einen verschiedene Mods im Ordner (vielleicht Packs?) die du entpacken müsstest:
Entpacken, DON1500_PACK_UNZIP, unpack-kartoha_nuzhno_rapakovatDa "E303_ Pack" müsstest du mal schauen, ob irgendwo im Namen (1) steht, wenn ja, entfernen.
FS17_hoseSystem ist veraltet. Entfernen oder update von gitHub laden.
ModEditorFS17 v1.1 gehört nicht in den Ordner rein -> woanders hin verschieben.
SIP_Tornado_80 -> veraltete Mod oder LS15 Mod
Und vielleicht das wichtigste: Alle Maps die du gerade NICHT spielst, in jeweils einem extra Ordner AUßERHALB vom Mods-Ordner sichern!
Hab ich was übersehen? War erstmal das, was mir direkt in's Auge sprang..
@Dirk. Rapp: Mit den Tieranhängern aus'm Startvehiclepack, da es keine Standardtierchen sind.
ok danke werde ich machen
-
hier mal die log zu meinem problem
-
Hallo
vielen dank für die super Map .
Ich habe ein kleines Problem . im MP habe ich ein problem wenn ich das Spiel starte und dann mein mitspieler dazu kommen möcht geht alles bis zum synkroniesieren wenn das synkroniesieren abgeschlossen ist kann ich weiter spielen . nur der mitspieler kann nicht ins speil kommen da es bei dem immer noch am synkroniesieren ist und das auch nach vielen minuten noch .an was kann das leigen ? mods sin identisch also beider die gleichen. haben beide die aktuelle Version 1.0.0.4
mfg ddr-fan
-
Hallo
könnte mir jemand helfen ?
wie baue ich zwillingsräder im einem mod eingruß ddr-fan
-
danke für den tip hat nu geklappt
thema kann geschlossen weden
danke
gruß ddr-fan -
kann dir den ganzen mod noch mal schicken auf privat
-
ja die hab ich genommen
-
ja es hat gelappt ist nur in weiß
odrmuß ich die erst noch farbe geben
Ergänzung durch Madjack: Doppelpost zusammengefasst - Doppelpostregeln beachten!. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.Und bei der Schreibweise ein wenig mehr Sorgfalt an den Tag legen, Großbuchstaben und Satzzeichen sind wirklich nicht zu viel verlangt, nicht mal am Handy! -
-
da ist doch alles drin
-
noch ein anderes bild vom GE
-
Hier ein foto vom GE
-
Häkchen ist drin und in der xml kann ich nix erkennen ich hänge die xml mal hier an
-
Dran ist die konsole kann auch frondlader anbauen aber die konsole ist nicht am schlepper zusehen
-
An der vordeachse hab ich nix gemacht
-
Hier mal die log
index habe ich so wie in der i3d stand in der xml eingefügt -
Hallo
Leider geht es noch nicht . ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe.
anbei der link zum mod und die xml
Download FS17 John Deere 3x50 Series1 zip -
ok werde ich versuchen . melde mich dann auf jeden fall . danke für die anleitung
-
hallo nicht soo viel ich habs scchon versucht und im spiel hab ich den ja schon aber kann den nicht kaufen dreht dann nur die eieruhr und nix passiet
ich kann dir ja mal den link schicken .
ich weiß nicht was ich da falsch gemachr habe. der sclepper hatte noch keine konsole dran und ich hab es nach dem video gemacht