Mach einfach mal den Mod "Mercedes_TEST" aus dem mod Ordner. Sonst wüsste ich auch nichts.
Beiträge von kevink98
-
-
Man kann den Palettensammler nur mit dem GE einbauen, platzierbare geht der nicht. Es gibt auch ein Anleitung, der ist zwar vom 13er und für Wolle, gilt aber auch noch im 15er für die Paletten.
Ansonsten bau doch einfach aus einer Map den Sammler aus und füg den bei dir ein. Ist der einfachste Weg.
-
Kann es sein, dass du es platzieren willst?
-
Was mir alles aufgefallen ist:
1. du hast eine SEHR veraltete Version vom Fabrikscript. Hier gibts das neuste: Marhu´s platzierbares Sägewerk v1.0.0b - Marhu.net
2. Scaliere die TG "Palettensammlersaege" auf der x-Achse auf 1, nicht auf 0.7!
3. (hat mit dem Problem eher weniger zu zu tun) Nutze entweder den 64er fix ODER das MultiVitamin128 Script! -
Dann nimm die UPK Lager aus meiner Bavaria Map. Die können schon viel Früchte lagern. Es fehlt eigentlich nur noch ein Partilelsystem beim entladen.
-
Marhu hatte mal ein Script rausgeben, wo das Standartlager ne Kapazität bekommen hat. Wenn ich mich nicht täusch, kann man da auch einzelne Lager machen.
Ansonsten würde es mit dem UPK Mod gehen.Hoffe meine Antwort hilft dir noch
-
ahh, das nächste Mal kannst ja gleich das Problem besser schildern!
Aber trotzdem wäre eine Log nicht schlecht
-
Hab auch kein TS, aber wie BadenBauer schon sagte, es muss eine Log geben!
Kleine Anleitung:
Die log.txt findest du wie folgt:
Windows:
... / Eigene Dateien / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txt
oder
... / Dokumente / My Games / FarmingSimulator2015 / log.txtMac:
... / Library / Application Support / FarmingSimulator2015 / log.txt -
So einfach geht das nicht. Die Lua ist nur fürs einbauen im GE gemacht.
-
Ein Bild vom Scenegraph mit Userattributen usw. kann auch hilfreich sein.
-
Hab kuz nachgeschaut, es läuft mit dem BarnMoverTrigger2 von Marhu. Wenn ichs jetzt richtig ausm Script rausgelesen habe, dann muss man die Ballen nicht drauflegen, sondern einfach unten hinlegen.
-
Es gibt in der OGF Ammersee ein Ballenförderband, aber ob das so funktioniert, weis ich nicht. Zumindest lief das Band nach oben.