@Farmer_Andy , @'SnookieSnu ', @Ifko[nator] und alle Helfer.
Vielen, vielen Dank für diese geile Map. diese ist die beste Map die ich je gespielt habe. sie läst das Herz eines jeden LS Zockers höher schlagen.
Ein großes Dankeschön auch an die ganzen Helfer hier im Support für den unermüdlichen Einsatz,Spielern bei ihren Problemen zu helfen. Vielen vielen DANK.
Beiträge von snake1
-
-
@Farmer_Andy
Danke danke danke für diese geile Map.
Das ist die beste Map die es auf gottes weiter Erde gibt.
Allen die daran beteiligt waren und sind, recht herzlichen Dank für eure Mühe, die ihr euch für uns gemacht habt,
und die Zeit die ihr geopfert habt um uns eine so geile Map zu erschaffen.
ich ziehe meinen Hut vor Euch
Macht weiter so. Ihr seid die Besten. -
Guten Morgen
wäre es ewentuel machbar,das man Ballen an verschiedenen Plätzen z.b.(neben einigen Feldern und oder auf ner Freifläche am Hof) auf Mieten setzen kann und dann mit ner Plane abdecken kann?
So das man sie nicht immer in irgend eine Halle oder unter ein Dach stapeln muss. Solche Ballenmieten sieht man ja im realen auch sehr oft. -
Guten Morgen,
Wo kann ich bitte das Video von snookie snu finden, wo sie erklärt wie man das mit den Türen und Tore mit Notepad++ löschen kann? Finde es nirgends hab gestern zwei Stunden alles durchforstet. -
Mahlzeit,
Ich wollte mich ma herzlichst für die ober hammer geile Map bedanken.
Vielen vielen Dank an alle die,die diese hammer Map ermöglicht haben.
Seien es die Tester oder SnookieSnu für die tollen Videos, oder die Ideeengeber. Danke
vor allem aber an Farmer_Andy, für die Erschaffung dieser super geilen Map.
Danke das ihr euch die Zeit nehmt, um uns so etwas zu zaubern.
Ihr seit die besten. DANKE, DANKE, DANKE. -
@Farmer_Andy
Mahlzeit,Erstmal hut ab. Eine super geile Map. Meinen größten respekt und vielen
vielen dank für die Arbeit und die Zeit die Du (Ihr) für uns opfert.
Hab da ma ne Frage an FarmerAndy.
Wird es auf der Hof Bergmann diese Ballenmieten geben? -
@Farmer_Andy
Mahlzeit,Erstmal hut ab. Eine super geile Map. Meinen größten respekt und vielen vielen dank für die Arbeit und die Zeit die Du (Ihr) für uns opfert.
Hab da ma ne Frage an FarmerAndy.
Wird es auf der Hof Bergmann diese Ballenmieten geben?