Super, auch hier nochmals DANKE
Beiträge von larsm
-
-
Hallo BadenBauer,
das wäre natürlich total klasse. Vielen Dank für das Angebot, nehme ich gerne an.
-
Auch nach 10 minuten sehe ich keine Map. Fenster bleibt leider grau...
Man sieht aber schon, dass ich was auswählen kann und sich dementsprechend die Attribute ändern, aber man klickt eben blind....
Unbenannt1.png -
Hallo,
mein Problem bisher ist, dass im GE leider bei mir mit meiner Intel HD Graphics 3000 keine Map/Vorschau angezeigt wird. Somit kann ich dann wohl auch nix ändern anpassen, oder ändern.
Ist leider kein Gamer PC aber zum ab und zu LS spielen ist es für mich ausreichend. -
Hallo Badenbauer,
sorry, für die blöde frage aber wie kann ich das am einfachsten machen?
Oder kann ich das selber garnicht? -
Ist mir zumindest nix bewusst, bzw. wird bei der Map auf nix hingeweisen.
-
Hallo,
also auch mit leerem Modordner, bis auf die Map selber ist keine Veränderung sichtbar...
Problem besteht weiterhin.
Kann ich da selbst etwas anpassen? -
Hallo,
also hier der Link zur Map:
LS 15: Auenbach v 1.5.1 Maps Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.deBilder von meinem besagten Problem:
fsScreen_2015_12_26_20_20_44.pngAuf dem Feld sieht man wie das gesähte Gras aussieht.
Hätte das gerne so wie die Wiese im Hintergrund. -
Hallo zusammen,
ich spiele schon seit längerem die Auenbach Map. Da ich meistens im Singleplayer speile ist das für mich genau die richtige Größe.
Ich möchte dort jedoch mehr in Richtung Silage und Heu machen, und deshalb Felder mit Gras ansähen.
Soweit alles gut, Gras wächst auch, jedoch sieht es aus wie ein halber Grasacker. Die bereits von Anfang mit Gras definierten Felder sind schön gleichmäßig.
Mein Feld das ich angesäht habe ist sehr grob, also bei weitem nicht so dicht wie das andere, man sieht sehr viel Erde.
Kann ich daran was ändern oder muss man damit einfach leben?Danke und viele Grüße
Lars