Automatisches Abladen für Ballenwickler - lsfarming-mods.com
Ich hab das genommen. Da war das auch mitbei
Automatisches Abladen für Ballenwickler - lsfarming-mods.com
Ich hab das genommen. Da war das auch mitbei
Ich habe ein Script von Ifkonator gefunden. Da war die Funktion mitbei
Trotzdem danke für die Hilfe.
Gruß XxMoinxX
Hat sich erledigt. Hab ich schon gefunden
Hallo Com,
für den LS17 gab es ja das FBP3135 Toggle Wrapper Script im Modhub welches bei der Kuhn Press und Wickelkombi den Ballenwickler an und abschaltbar machte. Gibt es so ein ähnliches Script bereits für den 19er oder muss ich mich noch ein bisschen gedulden.
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Gruß XxMoinxX
Ah ok danke für die Info Alex
Oszillator hat doch aber auf Seite 1 geschrieben das der Fehler behoben wurde? Oder ist das Update noch gar nicht online?
Bei mir funktioniert die C und D Familie trotz des AddConfig Scripts immer noch nicht. Der Fehler mit dem Reifen ist immer noch da. Finde ich echt schade. Ich hatte mich so auf die beiden Packs gefreut und würde sie gerne nutzen. Über Hilfe würde ich mich echt freuen.
LOG ist sauber.
Gruß XxMoinxX
Fehler gefunden: Hab CS nochmal deaktiviert, dann konnte ich ihn kaufen. Es liegt 100% an CS
Ok weiß ich bescheid
Aber wieso schmeißt dann Combine Signals bei mir Fehler aber bei Ifko nicht?
Hm komisch. Ich sehe ihn im Shop wenn ich Combine Signals im Spiel hab, kann ihn aber nicht kaufen. Sobald ich CS rausnehme, kann ich ihn kaufen
Hallo Zetor kannst du noch mal gucken warum das Lexion Pack bei mir nicht funktioniert. Ich habe echt kein Plan, aber würde es gerne nutzen.