Beiträge von LS Brauer
-
-
Hallo
Mir werden seit kurzem die Hinteren Reifen von dem Drescher (NewHolland) nicht mehr im Spiel angezeigt, siehe Log.
Ich habe aber rausgefunden das diese Datei: data/shared/wheels/trelleborg/TM800/600_65R28.xml defekt ist.
Da ich das Spiel nicht komplett neu Installieren möchte, wollte ich Fragen ob es möglich wäre mir den Inhalte dieser datei zu posten. Oder mir die Datei hier anzuhängen.
Danke in voraus
-
Danke für die Hilfe.Seit ich die Neue Coursplay version trauf habe funktioniert es mit den Gabelstaplern.
Danke
-
Hallo
Zur Info, es ist egal was ich für einen Gabelstapler nehme die gehen alle nicht.
habe mal die log beigefügt
-
Hallo ich habe mal eine Frage:
Ich habe im LS 17 die Coursplay version 5.0.1 drauf, wenn ich mir jetzt einen Gabelstapler Mod downloade dann kann ich den Stapler im Shop nicht Kaufen. Wenn ich aber Coursplay rausnehme dann kann ich den Stapler normal Kaufen.
Patch 1.4 habe ich auch drauf.
Woran könnte das den liegen.
-
Vielleicht könnte mir auch mal jemand Anworten !!!!
-
Hallo
Ich habe da mal eine Frage:
Ich würde mir gerne (Nur für mich Privat) den Liebherr Autokran von LS 13 in LS 15 Konvertieren. Ich bin schon soweit das er mir in Shop angezeigt wird, aber wenn ich in kaufen will dann Kommt das Fahrzeug oder gerät kann nicht gekauft werden.
Ich hoffe das mir jemand Hilft