Ja gut, soweit habe ich jetzt nicht gedacht
Dann kann hier zu. Danke euch allen
Beiträge von Alexander Sp.
-
-
Sorry wenn ich mich hier einmische, aber ich habe den Eindruck das könnte jetzt (wieder) zu einerm endlosen Thread ausarten, der ins Nirvana führt...
krummi-79 & SirSim - Vielen Dank für eure Beiträge, da allerdings eine *8 Meter Einzelkorn-Drille* gesucht wird, sind die leider nicht wirklich zielführend...
Alexander Sp. - Hast du ein bestimmtes Modell im Kopf und hast mal explizit genau danach gesucht? Bzw. wenn es dir nur um die Funktion geht und nicht um das Modell, ist sowas auch schnell umgebaut, wenn du was findest das dir gefällt. Allerdings enthält deine Anfrage leider nicht genügend Details um dir abschließend weiterhelfen zu können...
Viele Grüße,
David
Moin,
tendenziell ist mir das Modell fast egal (bin jetzt nicht so der Ostzonen Fan, aber wenn´s sein muss, weil nix anders vorhanden). ABer wie meinst du das mit dem Umbau? Ich kann zwar mit XML und dem GE um, aber leider nicht mit Blender -
Moin Leute,
ich bin auf der Suche nach einer Einzelkorn Drille mit 8 Meter Arbeitsbreite, die zu meinen 24m Fahrgassen passt. Ich hab sämtliche mir bekannte (auch ausländische) Mod Portale durchforstet und bin nicht fündig geworden.
Vielleicht kann mir ja hier jemand den entscheidenen Tipp geben.
Danke euch! -
So, ich habe eure Tipps befolgt, alle Maps und nicht genutzten Mods entfernt, Problem bleibt bestehen.
-
Diese Fehler haben aber nichts mit dem Problem zu tun. Die Inputbindings Fehler liegen am Lenkrad und der Seitenkonsole. Diese Fehler kommen immer wieder, auch nach löschen der Log.txt. Und dann sehe ich da außer fehlender Icons nur warnings weil da l10n Einträge fehlen oder die Mods nicht gezippt sind.
Und die Maps sind zwar im Modordner aber nicht aktiv
-
Moin Leute,
ich brauche heute mal eure Hilfe bezüglich ProSeed und nahezu allen Einzelkorndrillen. Ich bin aktuell am Mais legen mit der Väderstadt Tempo L16 und lege mit Fahrgassen. Ich habe nun mit bedauern festgestellt, dass die Fahrgassen nicht weiter gezogen werden, wenn die Drille ausgeschaltet wird. Darauf hin habe ich einen Testspielstand gestartet und habe alle Einzelkorn Drillen gestestet. Bis auf die Kverneland Optima V (allgemein alle Kverneland Drillen, egal ob DLC oder Standart Spiel) haben dieses Problem alle Legemaschinen. Log ist Fehler frei, da Standart Drille.
Kann mir da jemand helfen, das zu beheben? -
-
Und könnte man dann nicht im Script ändern, dass alle Felder reif sind? (Kenne mich da selber beim scripten nicht so gut aus, deswegen frage ich)
Prinzipell wäre das umsetztbar. Aber halt nur prinzipell, denn es wird sich keiner hinsetzen und mal eben nebenbei das Script umschreiben.
-
Wahrscheinlich nicht, denn in dem Script ist ja auch hinterlegt, dass alle Felder abgeerntet/gegrubbert sind. Somit wäre es quatsch im Sommer zu Starten, weil die Früchte dann nicht mehr rechtzeitig Erntereif werden würden
-
-
Ich habe das Gefühl, dass dein Maisgebiss Multifruit ist. Versuche es bitte mal mit einem anderen Maisgebiss
-
Puede encontrar el archivo log.txt en la carpeta MyGames (generalmente se encuentra en: C / User / "Username" / Documents / MyGames / FarmingSimulator2019)
Puede adjuntarlo a través de su primera publicación, en la que lo edita, o crear una nueva publicación.
Allí hace clic en los archivos adjuntos y en "Cargar" y busca el archivo en el directorio de FarmingSimulator 2019
Espero que el traductor de Google al español esté bien
-
...und die Log sagt nix ?
Die Gabel ist nach wie vor komplett Fehlerfrei
Nimm mal testhalber die foldingAnimation raus
Hab ich einfach mal ausgeklammert. Das flackern der Tastenbelegung ist (zwangsläufig) weg. Leider hat die Autoload funktion nach wie vor keine Funktion
-
Es gibt keine Konfigurationsmöglichkeiten. InputBinding habe ich mal raus genommen und erneut getestet. Ergebnis bleibt das gleiche: die Ballengabel ist ausgeklappt, lässt sich nicht einklappen und die Tastenbelegung flackert wie wild.
-
Wie weit bist du denn mittlerweile, bzw. was hast du denn seitdem alles gemacht? Gibts bestimmte Logfehler, oder an welcher Stelle hängst du?
Nun. Ich habe noch einmal von vorne angefangen. Ich habe die Einträge aus der Magsi Ballengabel kopiert und die Indexe logischerweise angepasst. Ich habe die Ballennodes im GE angepasst. Logfehler habe ich keine. Ich kann die Ballengabel jetzt nicht mehr ausklappen, weil der Tastenbefehl ständig flackert. Im Grunde genommen hänge ich (wieder) an der gleichen Stelle wie beim ersten Mal.
-
GIbt es hier vlt. noch weitere Hilfe? BIn bis dato leider nicht weiter gekommen mit meinem Problem
-
Der Thread ist zwar jetzt schon etwas her, aber evlt. kann mir ja doch einer helfen.
Ich benutze die genannte Drille und finde sie auch klasse, nur hätte ich gerne die Fahrgassen ausgebaut.
Diese stören einfach nur, da sie sich jedes mal beim absenken aktivieren -.-
Da es jetzt ProSeed gibt ist diese Funktion natürlich auch völlig überflüssig
Ich hoffe echt das einer mir sagen kann, was ich aus der XML löschen muss damit es funktioniert.
Moin,
nimm die beiden Dateien, dann klappt das.
An die Mods: auf Grund des ProSeed Releases kann der Thread hier zu -
Moin MW Com,
wie der Titel schun verrät, bin ich seit mittlerweile zwei einhalb Wochen auf der Suche nach einem 18 Meter Schleppschlauch oder Schleppschuhverteiler für mein Güllefass. Ich habe mittlerweile alle, mir bekannten (auch außländische) Modseiten durchforstet und auch Google konnte mir nicht helfen. Vielleicht hat ja hier einer eine Ahnung, wo ich so etwas finden könnte oder vielleicht sogar bei einem hier auf dem Hof vorhanden. Ich habe leider nur 15 Meter oder ab 24m aufwärts gefunden, was leider nicht zu meinen Fahrgassen und der Map passt.
Ich würde mich über eine Antwort freuen
MfG -
Das Gerät an dem großen Vario am Anfang finde ich sehr interessant. Hier wäre es cool wenn GIANTS sich das annehmen würde und die Saatbettbereitung für Kartoffeln einführt. Gerne Schwierigkeitsgradgebunden. Auf leicht ist es ausgeschaltet und zuschaltbar, auf mittel wäre es dann eingeschaltet und auf schwer sogar als Bedingung für´s Kartoffeln legen.
Das wäre ne coole Sache.
Du meinst den Dammpflug? Der wird nur benötigt, wenn du das Feld separieren/sieben möchtest und in Beeten pflanzen willst. Willst du ganz normall in Dämmen pflanzen ist der Dammpflug nicht notwendig
-
Moin Alexander Sp. Hatte mal auf Youtube gesehen wie sowas gemacht wird. Da hatte auf AgrarBlick oder so (genau weiß ich das nicht mehr) man gezeigt wie die Ernte und die Einlagerung abläuft. War wohl ein reiner Kartoffelbauer, so wie das aussah....waren jede Menge Kartöffels in Kisten, die einer großen Halle zwischengelagert wurden. Die Kartoffeln wurden auch gleich vom Grimme Roder in die Kisten abgeladen. Auf dem Roder standen auch ca. 3-4 Leute die am Sortieren waren. War interessant....
Bei uns lief das damals ja noch anders, so vor ca. 30/40 Jahren in den frühen 80er Jahren...da sind wir mit so nem gaaaaaaaaaaaanz alten Roder und unserem kleinen MF133 auf´s Feld. Der Roder hat die Kartoffeln dann aus dem Boden geholt und auf die Erde "geworfen" und wir Kids und meine Eltern haben die dann schön fleißig in Körbe gesammelt (von HAND!!) und dann in so alte Leinensäcke abgepackt. Die wurden dann immer später mit Schlepper und Wagen eingesammelt. Da durfte ich dann als junger Stepke immer schön Schlepper fahren...gaaaaaaaanz langsam im Kriechgang und die anderen mussten aufladen....
Das schöne dabei war aber, das die ganze Familie half und wir auch auf dem Acker Pause gemacht und gegessen haben....wie man das halt so früher gemacht hat...War irgendwie eine sehr schöne Zeit....Hab mal geguckt: Hier hast du mal einen kurzen Ausschnitt aus dem Kartoffeln pflanzen.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich würde mir wünschen, wenn das Steine sieben mit integriert werden würde, was ich allerdings für absolut ausgeschlossen halte, da die meisten Spieler wahrscheinlich nicht wissen, was das ist