Gefällt mir SEHR gut
Beiträge von Alexander Sp.
-
-
In dem Video fährt ein Puma..
Er meint die Fact Sheets
-
Schon gefunden!
Danke!
Hier kann zu
-
Es ist tatsächlich KEINE Textur hinterlegt. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen, damit ich die Farbe ändern kann?
-
Moin MW,
ich habe dies mal eine Frage, die aus dem Textur Bereich stammt.
Und zwar habe ich mir den VW Amarok bei Schrotthoster geladen und wollte den nun als Kommunal-/ Privatfahrzeug umbauen/texturieren. Das hat soweit auch alles Funktioniert, nur bei zwei Gläsern von Rundumleuchten hakt es aktuell. Ich kann die Textur der beiden Gläsern leider nicht finden und werde aus den XML Zeilen auch nicht wirklich schlauer.
Ich habe die Rundumleuchten mit den den dazugehörigen Texturen bereits aus dem Modell exportiert, um schlauer zu werden -> Fehlanzeige!
Ich kann einfach keine blaue Textur finden oder irgendwas in irgendeiner XML.Kann mir hier jemand Helfen?
Anbei ein Bild mit der Rundumleuchte und den dazugehörigen Texturen -
Unkraut kann nur mit dem Striegel entfernt werden, wenn es noch jung ist.
Das finde ich ein bisschen doof, wenn ich ehrlich bin.
So bin ich gezwungen, mir einen Striegel zu kaufen/leihen. Klar will Giants dafür sorgen, dass möglichst alle Maschinen im LS auch gekauft/genutzt werden, nur bin ich der Meinung, das ich mit einer Feldspritze auch das Unkraut entfernen können muss.So wird das Unkraut bei mir in den Einstellungen ausgeschaltet
-
Danke für deine Antwort PeJay,
zu 1.: Nein esist nur das Material DBS4000_mitte eingetragen
zu 2.: das Bauteil besitzt keine Specular
zu 3.: ja im GE kann ich das Mittelteil verfärben
Ich hoffe, damit weitergehlofen zu haben
-
Da leider keine Antworten kommen, kann hier zu.
Schade drum
-
Nein es gibt da keine weitere Auswahlmöglichkeit
Alles wichtige dabei?
Edit:
Leider bis jetzt keine hilfreiche Antwort oder eine Lösung gefunden. Ich hoffe hier auf eine Antwort -
Was genau meinst du mit Material Eigenschaften?
Ich hoffe das reicht so
f.png -
Hallo MW
Ich habe ein Problem bei dem ich eure Hilfe benötige.
Ich habe bei einem Sprinter eine DBS4000 aufgebaut und will den Mittelkörper jetzt mit der Farbwahl des Sprinters zusammenführen. Habe im GE die entsprechende TG bzw. das Mittelteil auf colorMask umgestellt und in der fhz.xml die Zeile der Farbwahl kopiert und den Index angepasst.
Trotzdem passiert ingame nichts.
Danke im Vorraus -
Also bei Facebook wird gerade aufgrund des GCI Trailers ziemlich heftig über eine Szene und evtl?!! neue Marke diskutiert. Anbei die Szene als Bild.
-
Wow.. das ist.. schnell.. auch wenn der Vergleich mit der Realität wieder hinkt.. aber mit ner echten Big Pack hätte man sich die Presse (wahrscheinlich) ruiniert. (Oder den Schlepper..)
Andererseits.. kommen meine Schlepperchen (dank Tempomat) eh nie schneller als 10 km/h über'n Acker.
Es gibt ein Lohnunternehmen im Osten, die fahren vor der BIG PACK mit einem Xerion 5000. Mögliche Geschwindigkeit: 30km/h
DIe Frage wäre dann nur, wie lange die PickUp und die Lager das mitmachen. -
Habe ich doch schon?!?
Aber hier nochmal im Spoiler
Spoiler anzeigen
<LightAddon drlAllwaysOn="true">
<strobe decoration="0>12|10|0|1" realLight="0>12|10|0|2" isBeacon="true" />
<strobe decoration="0>12|10|1|1" realLight="0>12|10|1|2" isBeacon="true" />
<strobe decoration="0>12|11|0|1" realLight="0>12|11|0|2" isBeacon="true" />
<strobe decoration="0>12|11|1|1" realLight="0>12|11|1|2" isBeacon="true" />
<strobe decoration="0>2|5|0|1|0" realLight="0>2|5|0|1|1" isBeacon="true" sequence="70 80" invert="true"/> <!-- FlashLight1 -->
<strobe decoration="0>2|5|1|1|0" realLight="0>2|5|1|1|1" isBeacon="true" sequence="70 80" invert="false"/><!-- FlashLight2 -->
<strobe decoration="0>2|5|0|1" isBeacon="true" sequence="260" invert="true"/> <!-- FlashLight1 -->
<strobe decoration="0>2|5|1|1" isBeacon="true" sequence="260" invert="false"/><!-- FlashLight2 -->
</LightAddon>Die strobe decoration mit <!--FlaschLight1--> oder <!--FlashLight2--> hinter sind Rundumleuchten. Die ohne Kennzeichnung sind Frontblitzer
-
Warte ich schicke dir meine Einträge der Led Rundumleuchten per PN
-
Laut diversen Internetseiten bleibt das Spiel für immer
-
Ich wollte mal mit ein paar Kumpels den Jenz HEM 820DQ Truck bauen und hatte via E-Mail bei Jenz nach verwertbaren Bildern gefragt. Was habe ich bekommen: Die Bilder von der Homepage. Hat uns natürlich nicht viel weiter gebracht.
Vielleicht hast du ja irgendwann mal Zeit und Lust den geilsten Holz Hacker aus dem Hause Jenz zu bauen:
-
-
Mal ganz doof gefragt: Ist ein Bild mit dem Shader der Vanilla Valley erlaubt?
-
Anstatt der GTX 1050 TI kann man auch die Radeon RX 480 oder 580 nehmen. Ist deutlicher günstiger als die 1050 TI