Bei GOG gibts Saints Row 2 umsonst
Bei Steam auch
Bei GOG gibts Saints Row 2 umsonst
Bei Steam auch
Irgendwie kam nichts an
Hab dir was geschickt
Ob man mir auch eine PN schicken kann?
Moin,
habe grade mal die Umfrage gemacht. Mir ist auf der ersten Seite gleich ein Wort ins Auge gefallen: "fahrtheitsgemäß"
Ist das gewollt?
MfG
Achso dann ist ja gut.
Auch von mir alles Gute Patrick und viel Spaß beim zusammenbauen. Ich wusste nicht das es hier auch so Lego Verrückte gibt wie mich War auch mein zu letzt gebautes Lego Modell. Es sollen aber noch welche folgen, wie z.B.:
@Remraf Der ist ja nur ein bisschen staubig
Moin Leute,
ich habe ein Problem mit meinem LKW. Ich habe mir den MAN TGS mit
Holzaufbau von MH runtergeladen und musste ingame dann feststellen, dass
die Y Achse der Kamera Steuerung invertiert ist. Ich habe bereits
geguckt ob ich das irgendwie ändern kann. Allerdings ohne Erfolg. Nun
frage ich mal hier ob mir jemand helfen kann.
Desweiteren habe ich mir die Strobes aus dem RealLight Skript eingebaut.
Nur leider blitzen die nicht sondern leuchten permanent. Ich habe die
MAN Sattelzugmaschine von NLD genommen und den XML Eintrag einfach
kopiert (müsste doch eigentlich dann funktionieren, oder?)
Ich wäre über Hilfe sehr dankbar
Ps: Anbei die XML vom LKW (einmal entpacken bitte)
MfG
Zander97
Schau doch mal in der xml des Tectron. Das ist ja praktisch das gleiche als Selbstfahrer.
Danke für den Tipp Da hätte ich auch selber drauf kommen können
Soweit bin ich auch. Aber jetzt weiß ich nicht weiter. Was muss ich jetzt wo eintragen?
Moin Leute,
ich bin dabei mir den Grimme SE260 (Kartoffelroder, gezogen) so umzubauen, dass ich nicht mehr den KS75-4 (Blattschlegler) benutzen muss. Ich habe den Roder soweit auch schon ingame und kann ihn auch kaufen.
Sobald ich ihn aber kaufe erscheint in der Log ein Fehler. Durch diesen Fehler funktioniert der Schlegel nicht mehr und das Ausklappen ist auch falsch dargestellt. Beim Ausklappen wird die Deichsel nach links geschoben und der Roder bleibt in der Fahrposition.
Nun hoffe ich hier auf ein paar schlaue und Hilfe bringende Antworten.
MfG Alexander Sp.
Moin Leute,
da ich selber auf der suche nach Drillen mit Fahrgassenschaltung bin (oder war ), möchte ich euch diesen Link ans Herz legen:
https://github.com/webalizer-gt/sowingSupplement
Vielleicht könnt ihr damit etwas anfangen
Der Roder aus dem DLC ist zu 100% drin. Weiteres ist nicht sicher, aber eine Überlademaus ist im 17er mehr als sinnvoll und auch sicher an Board.
Der Terra Felis wird dabei sein. Holmer hat das bereits auch ihrer Facebook Seite bestätigt.
Ok danke für die Antwort. Im LKW ist tatsächlich die Beleuchtung V3.1 verbaut. Miss ich jetzt diese ausbauen und die Rundumleuchten über das Light Addon laufen lassen?
Moin Leute,
ich habe ein Problem, bei dem ihr mir vielleicht helfen könnt. Und zwar geht es um die Rundumleuchten meines LKWs. Diese sollen wenn ich aussteige an bleiben, was sie auch tun, wenn der Motor aus ist (Drive Control). Sobald ich den Motor starte und ich aussteige, gehen die Rundumleuchten aus. Die Frontblitzer im Kühlergrill (laufen übers Light Addon) bleiben aber an. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Anbei die FHZ.xml
MfG
Alexander Sp.
Hast du die zip Dateien entpackt?
Äääääääääääääääääääähm das war ich habe bei mir in der Moddesc nur Zeile 117 den Tastenbefehl von y auf z oder anders rum? geändert
Danke Stefan
ich bin auch nur ein Halbprofi der sich einen Trecker zurecht pfuscht.
Dann hoffe ich das sich hier noch mal ein Vollprofi meldet
EDIT 03.07.16: Problem behoben nachdem ich in der moddesc.xml einen Tastenbefehl geändert und ein wenig Ordnung geschaffen habe. Hier kann jetzt zu gemacht werden.
Moin,
anbei ein Link zu meinem Xerion
Link entfernt von Jaguar95, keine eigenen Bearbeitungen von Mods als Download anbieten.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Sp.
Die LOG sagt leider gar nichts außer einem Sound Fehler der was die Handbremse betrifft wahrscheinlich unerheblich ist.
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Sp.
Moin Leute ,
ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Und zwar habe ich bei meinem Claas Xerion 5000 das Problem, dass dieser mit angezogener Handbremse nach vorne rutscht. Sobald man die Handbremse löst, bleibt er stehen. Dabei macht die Vorderachse auch eine Vor- und Zurückbewegung. Könnt ihr mir helfen das Problem zu finden.
Achso die Handbremse kommt vom DriveControl. Da ich nicht weiß was ihr an Datein von mir braucht lade ich erstmal keine hoch und ihr könnt dann die dementsprechenden Dateien anfordern
Mit freundlichen Grüßen
Alexander Sp.