Beiträge von Lukas7260R
-
-
-
-
-
Heute wurde auf der in den vergangenen Tagen durch ein Lohnunternehmen gemähten und gezetterten Wiese geschwadert.
Genutzt wurde hierfür unser Massey Ferguson 5613 mit einem GA 9531 Schwader von Kuhn.
Im Anschluß kahm unsere Massey Ferguson Ballenpresse gezogen von einem John Deere 6210R zum Einsatz, sodass die gepressten Ballen morgen eingefahren werden können
-
-
-
-
Danke dir, freut mich
-
-
Thema bitte schließen hat sich erledigt
-
Hallo ich habe mir einen Anhänger geladen der auf dem Kröger Agroliner aus dem LS15 basiert, nun würde ich gern die Räder wechseln diese sind aber über einen Eintrag in der XML aus dem Spielverzeichniss übernommen. Meine Frage wäre wie ich vieleicht über eine Änderung in der XML die Räder in der i3d angezeigt bekommen könnte um sie dan normal wechseln zu können.
Hier der Eintrag:
<dynamicallyLoadedParts>
<dynamicallyLoadedPart node="1|1" linkNode="0>0" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/twinRadial_500_60R22_5.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="1|0" linkNode="0>1" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/twinRadial_500_60R22_5.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="1|1" linkNode="1>0" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/twinRadial_500_60R22_5.i3d" />
<dynamicallyLoadedPart node="1|0" linkNode="1>1" filename="$data/vehicles/wheels/trelleborg/twinRadial_500_60R22_5.i3d" />
</dynamicallyLoadedParts>Hoffe das Thema gibt es so nochnicht sonst habe ich es leider nicht gefunden
-
soweit ich weiß sind da leider keine V4.2 bei
-
Suche nach guten HW80 V 4.2 sowie einem tridem HAWE ÜLW