habe die auch schon anders abgespeichert...
Beiträge von Austria_Farming
-
-
Hier ist die log
-
Die Log bleibt fehlerfrei !
-
Guten Tag,ich habe von Der Allgäuer Moor Ls15 die Maistexture genommen und in meine Ls17 Map verbaut,habe auch die ganzen Zahlen ind der I3D ersetzt das die auch funktioniert....geht auch alles klar,nur ingame habe ich FPS Einbrüche von biszu 30FPS vor dem Maisacker...habe auch schon mit der Dichte etc. herum gespielt viel besser wurde es aber nicht ;/ hat einer eine Lösung für mein Problem ? MFG
-
Vielen Dank für deine Hilfe,hat alles geklappt...
-
Das ist ja mein Problem.....den Pfad gibt es nicht...aber wenn ich den erstelle müsste ich den Ordner AppData ersetzen und da sind Windows Dateien drin....Kann ich nicht irgentwie einstellen das der GE einen anderen Pfad liest ??
-
Ok werde ich gleich mal versuchen....
EDIT: Habe das alle befolgt,bis auf den Clean Up ich habe meinen Pc nur auf Fehler durchsucht habe alles deinstaliert,gelöscht so wie du sagtest...half alles nicht immer noch der gleiche Error beim Starten ;/
Edit durch Madjack:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.
-
Guten Tag,ich habe schon seit ein paar Tagen den Fehler im Giants Editor 7.0.2,das wenn ich ihn starten versuche steht "Error can't loud xml file user/user/Appdata......."Ich habe den GE schon mehrmals neuinstaliert und auch die xml schon gelöscht,das Verzeichnis komplett gelöscht usw ......half alles nichts....Ich habe es dann einfach mit dem Giants Editor 7.0.0 versucht und es hat am Anfang alles geklapp,heute wollte ich dann meine Map öffnen und es war alles verbuggt am Boden buggte DIRT Textur aber als ich ranzoomte war sie wieder weg....ich konnte nichts mehr anpflanzen,sprich wenn ich die Standart Karte öffnete sind im GE alle Fruchtarten einfach weg,und im Giants Editor kannn man auch keine layer mehr anklicken....Ich bin langsam echt am verzweifeln ;/ Vielleicht kann mir wer helfen ;)....