Die Freigaben gibt es, sobald es so gescheit gemacht ist, dass es auch dem Urheber gefällt, da bin ich mir sicher.
Es bringt nichts, wenn es nur gut aussieht, denn egal wer den Mod konvertiert hat, das Modell und die Umsetzung fällt immer auf den Urheber zurück.
Gebt euch einfach Mühe beim Konvertieren, es reicht nicht einfach nur ein Modell in den 19er zu dengeln, es muss auch das Detail stimmen, zum Beispiel sollten korrekte normal_Maps erstellt werden, alleine durch das Nutzen der normal_maps wirken Reflektionen und Lichtverhältnisse nochmal ganz anders, aber vor allem wirkt es original.
Manche Mods bekommen auch keine Freigabe, weil einfach das Niveau des Grundmodells nicht mehr zeitgemäß ist, es müsste einfach viel zu viel nachgearbeitet werden.
Gerade so ein Bulldog frisst eine Menge Zeit und Nerven, da gibt man nicht einfach mal eine Freigabe, nur weil das Modell in die nächste LS-Version gezogen wurde, hier muss man sich schonmal etwas mehr Mühe geben.
Da stimmt ich dir vollkommen zu, wenn man es gescheit oder garnicht.
Du kannst jetzt leider nicht alles selber anschauen, aber er ist auf kompletten LS Standart, sowie die neue i3d/XML als auch von den Funktionen her.?
Aber ich kann mit der Entscheidung auch leben das ich keine Freigabe bekomme, bricht mir nicht das Herz, da das Modell schon sehr alt ist, aber immernoch deutlich besser als das von BM modding.
Nur irgendwie schade und für mich auch irgendwie nicht so ganz verständlich, warum keine Freigaben erteilt werden, ich meine wenn das doch klasse umgesetzt ist, dann ist das doch super wenn alle was davon haben... aber naja manche Leute denken da wohl irgendwie nicht so weit, aber letzten Endes auch egal fahr ich halt Fendt
Kommentare 9