So... hab jetzt das >garagentor sowohl auch das große Hallen/garagentor bei Mod Hoster hochgeladen.... (das große Tor wartet noch auf Freischaltung) beide sind Animiert und sollen nicht nur Objekte vor bösen blicken schützen sonder auch hübsch aussehen
Also das Tor bauen ca. ne Stunde...die Animation das Erste mal einzustellen 3 Stunden... das Große tor hat dann nur noch 1 Stunde gedauert mit Animation
ist eigentlich garnicht so schwer wenn man das prinzip erstmal verstanden hat... das Tor ist auch erst meine 2. Animation... das Grundprinzip ist ,zu mindest bei meinen Animationen, immer gleich... nur die Keyframes sind mehr gegenüber einem normalen Tor... da das kleine Tor aus 9 einzeln animierten Teilen besteht hat jedes Teil eine Keyframes... und Jede Keyframes, bis auf die letzte, ist bei mir unterteilt in 3 einzelne Keyframe.. das erste Keyframe bestimmt den Ursprungspunkt des objektes das 2. den Punkt wann es beginnen soll sich zu bewegen und das 3. legt den endpunkt fest... beim letzten objekt (je nach aufbau kann es auch das erste sein) fällt das mittlere also die Pause weg...logischerweise... :
<Keyframes nodeId="35"> <Keyframe time="0" translation="0 -2.27784 0"/> <Keyframe time="1800" translation="0 -2.27784 0"/> <Keyframe time="18000" translation="0 4.58771 0"/> </Keyframes> das sieht dann so aus... und für jedes Objekt muss das einzeln angepasst werden. für ne drehung gehört logischerweis rotation rein der 1. wert steht jeweils für X der 2. für Y und der 3. für Z bin mir nicht sicher aber ich denke das für jeden Block alle 3 werte angegeben sein müssen. und für den trigger müssen nur noch die User Attribute angepasst werden.bzw umgedreht... erst die Attribute und dann die Animation
was meinst du mit "Wenn ich nur wüsste wie sowas geht ".. meinst du das wonach es klingt.. (bezogen auf den Mod)...oder soll es das heisen was ich glaube das gemeint sein könnte... Was den Upload angeht
das kleine wurde auch Erfolgreich in LS13 getestet... das große konnte noch nicht getestet werden... wartet schließlich noch darauf das Modhoster es auf die Menschheit loslässt
Kommentare 7