Moin moin,
spiele zur Zeit die Breitheim V1.
Habe nun auf der Map ne Gärtnerei verbaut, die Mist und Gülle abnimmt.
Wenn ich nun aber Mist in nen Hänger kippe, oder im PDA die Preise angucken will, ist beim
Kipper kein Hud vorhanden und beim Gartencenter kein Preis eingetragen.
In der Moddesc ist Mist und Gülle eingetragen:
Moddesc
<text name="manure"> <en>manure</en> <de>Mist</de> </text>
<text name="liquidManure"> <en>liquid Manure</en> <de>Guelle</de> </text>
Wie bekomme ich aber nun in die FruitTypes.lua Mist und Gülle eingetragen?
Hier auch mal die LUA:
Spoiler anzeigen
[lua]
print("register fruit type: Klee_clover");
local kleehudFile = Utils.getFilename("kleeHud.dds", g_currentModDirectory);
-- (string name, bool needsSeeding, bool allowsSeeding, bool useSeedingWidth, float directionSnapAngle, int minHarvestingGrowthState, int maxHarvestingGrowthState, int cutState, bool allowsPartialGrowthState, float pricePerLiter, float literPerSqm, float seedUsagePerSqm, bool partOfEconomy, string hudOverlayFilename, float4 fruitMapColor)
FruitUtil.registerFruitType("klee", g_i18n:getText("klee"), true, true, false, 0, 6, 6, 8, false, 0.6, 12, 0.002, true, kleehudFile, {1, 0, 1, 1});
FruitUtil.registerFruitTypeWindrow(FruitUtil.FRUITTYPE_KLEE, "klee_windrow", g_i18n:getText("klee_windrow"), 0.04, 5, true, kleehudFile);
local origSowingMachineLoad = SowingMachine.load;
local orig TrailerLoad = Trailer.load;
SowingMachine.load = function (self, xmlFile)
if origSowingMachineLoad ~= nil then
origSowingMachineLoad(self, xmlFile);
end;
for k,v in pairs(self.seeds) do
fruitTypeDesc = FruitUtil.fruitTypes["grass"];
if v == fruitTypeDesc.index then
table.insert(self.seeds, FruitUtil.fruitTypes["klee"].index);
end;
end;
end;
print("register fruit type: Luzerne_alfalfa");
local luzernehudFile = Utils.getFilename("luzerneHud.dds", g_currentModDirectory);
-- (string name, bool needsSeeding, bool allowsSeeding, bool useSeedingWidth, float directionSnapAngle, int minHarvestingGrowthState, int maxHarvestingGrowthState, int cutState, bool allowsPartialGrowthState, float pricePerLiter, float literPerSqm, float seedUsagePerSqm, bool partOfEconomy, string hudOverlayFilename, float4 fruitMapColor)
FruitUtil.registerFruitType("luzerne", g_i18n:getText("luzerne"), true, true, false, 0, 4, 6, 8, false, 0.75, 13, 0.002, true, luzernehudFile, {2, 0, 1, 1});
FruitUtil.registerFruitTypeWindrow(FruitUtil.FRUITTYPE_LUZERNE, "luzerne_windrow", g_i18n:getText("luzerne_windrow"), 0.04, 5, true, luzernehudFile);
local origSowingMachineLoad = SowingMachine.load;
local orig TrailerLoad = Trailer.load;
SowingMachine.load = function (self, xmlFile)
if origSowingMachineLoad ~= nil then
origSowingMachineLoad(self, xmlFile);
end;
for k,v in pairs(self.seeds) do
fruitTypeDesc = FruitUtil.fruitTypes["grass"];
if v == fruitTypeDesc.index then
table.insert(self.seeds, FruitUtil.fruitTypes["luzerne"].index);
end;
end;
end;
[/lua]
Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.
MfG