Skinn vom Fendt 926 auf 824 übertragen und Felgen bearbeiten

• Hallo Moddinggemeinschaft !
    Ich hab in letzter Zeit überlegt von einem 9246 den Skinn, da er sehr schön ist, aber der Trecker an sich nicht so besonders, auf einen 824 zu übertragen. Da ich aber sehr sehr wenig erfahrung mit dem GE habe, wollte ich fragen wer mir das erklären oder machen könnte.
    Zusätzlich wollte ich die Felgen Schwarz haben, aber auch im nromalen Rot, sprich 2 Modelle mit verschiedenen Felgen. Davon hab ich genauso wenig einen Plan von daher, das gleiche.
    Noch eine kleine Frage am Rande, wie krieg ich eine Reifendruckanlage eingebaut ?
    Würde mich über schnelle Antowrten und Tipps freuen !
    Danke im Vorraus,

MfG Sascha ;)

• 1. Skin Wechseln wird nur gehn wenn es beides das gleiche Modell ist.
    2. Felgen in Schwarz lackieren kannst du per Paint.net und anderen Grafiktools, dazu gibt es genug Anleitungen.
    3. Eine Reifendruchregelanlage (aktuell leider nur Deko) wird auch per GE verbaut.

• Würde mich über schnelle Antowrten und Tipps freuen !

Schnell, mein lieber Sascha, vergeht nur das Leben - und das ist nun mal leider so. ;)
    Schnell bekommt man keinen guten Support, da dieses Wort schon im Vorhinein Stress erzeugt, den keiner haben will.

Normal und Nett Hingewiesene Postings, so wie Thomas es vormacht, bekommst du hier: Auf modding-welt.com

https://www.modding-welt.com/Bitte also in Zukunft "etwas Langsamer schreiben" und auch ein bisschen Geduld mitbringen - Da wir alle hier "Hobby-Mäßig" Unterwegs sind, kennen wir keinen "Stress"

Hat übrigens auch einen guten Nebeneffekt: Damit Vermeidest du Übrigens auch ne Menge Tippfehler ;)

Christian

Edit:

Und schon ist er Offline.
    Die Leute hier Stressen und dan Abhauen - das geht mal absolut gar nicht.
    Thema ist somit geschlossen!

Sollte sich der Threadsteller dazu entschließen den Thread hier weiter führen zu wollen, reicht eine kurze Erläuterungs-PN an mich warum den alles so "schnell" gehen muss wenn er doch eh Offline geht.

[threadclosed][/threadclosed]