Homfeld reloaded!
-
-
Eine kleine Frage.. Hast du vor alle Bäume zu ersetzten, sodass man jeden Baum fällen kann? Wäre natürlich extrem viel Aufwand, wäre aber auch nicht schlecht ...
Sonst dank ich dir, dass ich es nun noch WENIGER erwarten kann, bis der LS 15 kommt. Hoffe du bist zufrieden. xDDD
MFG Ifko
-
Nein das werde ich so nicht machen. Also Bäume fällen soll man nur in einigen Gebieten könnenJa ich bin sehr zufrieden Kevin immer schön dir das Leben "leichter" zu machen
Edit: Es werden natürlich alle Bäume ersetzt
-
So da nun schon einige Singleplayer Stunden hinter mir liegen dachte ich mir das es langsam losgehen kann. Daher hab ich nun die Map für den LS15 konvertiert.
Ein Bild findet ihr im ersten Post im "Schritt2"
-
Hab sie schon wirklich gerne im LS11 gespielt und bin gespannt, was du für den 15 so rausholst noch aus der Map
-
ich hoffe noch ein ganze Stück
-
Ja das hoffe ich auch Du hast nämlich jetzt noch viel mehr möglichkeiten
Aber bei dir mach ich mir irgendwie keine Sorgen, weil ich weiß egal was du machst das sie eh wieder geil wird *-* -
Das freut mich zu hören das du davon sehr überzeugt bist
am Wochenende wird es die ersten Bilder geben
-
Du bist ja auch ein Guter Mapper
Das ist gut,endlich -
Ich find die Map auch noch immer geil. Hoffe ich bekomme die mal zum begutachten, hab dazu ne Prüfung dazu abgelegt ..
-
Schaut gut aus. Bin gespannt wie es weiter geht.
Ich melde mich freiwillig für Beta Tests, Kevin hat keine Zeit, der muss seine ganzen Mods erst konvertieren.
-
Stimmt Patrick..Kevin muss seine Sachen fertig machen, da hat er keine Zeit für sowas
-
Update: 8.11.2014
Es sind nun Bilder im ersten Post vorhanden.Im Bereich Bilder unter Hof, Verkaufsstellen, Waldgebiete und Natur sind die Bilder zu finden
-
Einfach Klasse
Bin auf vieles Gespann wie du es umsetzt -
Einfach genial! Das warten machst du echt nicht einfach..
-
Die Map ist einfach nur genial, gefällt mir sehr. Weiter so Marvin.
-
Da fehlen mir die Worte ... allein der Fortschritt bei diesem Projekt.. der Kerl hat Lust!
-
Mensch , super das die Map in den Ls15 kommt
Diese Map hat mir im Ls13 einfach gefehlt
Mfg Meista -
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen.
Schaut sehr gut aus. Echt Klasse!
Freu mich auch die nächsten Updates. Weiter so! -
Vielen vielen Dank Leute
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher