Light Addon in PickUp
-
stive97 -
8. Mai 2015 um 21:37 -
Geschlossen
-
-
Das liegt an fehlenden standard Specializations in deinem Vehicle Type! Der sieht zurzeit so aus:
[xml]
<vehicleTypes>
<type name="pickup" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="LAFix" />
</type>
</vehicleTypes>
[/xml]Richtig wäre aber:
[xml]
<vehicleTypes>
<type name="pickup" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="mouseControlsVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="drivable" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="washable" />
<specialization name="indoorHud" />
<specialization name="mountable" />
<specialization name="dynamicMountAttacher" />
<specialization name="LAFix" />
</type>
</vehicleTypes>
[/xml]Dann kannst auch wieder einsteigen.
MFG Ifko
-
Cool einsteigen kann ich nun wieder aber..
.. wenn ich drin bin gibt er auf einmal rückwärts Vollgas und ich kann weder Bremsen noch lenken, ich kann lichter an machen aber nicht wieder aus, die Kamera kann ich bewegen aber wenn ich ran zoome kann ich nicht zurück zoomen und ich kann nicht ins Menü gehen
Und die Log ist so lang wie lange nicht mehr bei mir -
Ich hab mein Fehler gefunden warum das Auto auf einmal rückwärts fuhr. Es lang daran das ich den Pickup aus dem Pickup Set mit fun mod (LS 15: Pickup Set mit Fun Mod v 1.0 Mod Packs Mod für Landwirtschafts Simulator 15
| modhoster.de) nahm und die Zwillingsreifen entfernt habe und einfach die beiden Zeilen in der XML gelöscht habe.
Jetzt hab ich noch mal den gleichen genommen und erstmal nur das Light Addon eingebaut und es läuft perfekt.
Jetzt besteht nur noch der Wunsch die Zwillingsreifen zu entfernen. Kann mir das einer sagen wie ich die entfernen kann sodass auch keine Reifenspuren mehr auf dem Boden kommen.
Mfg Steffen -
-
Ich hab es 1zu1 übernommen aber
Die Vorderräder drehen so immer 5 Sekund durch danach bleiben die erst stehen. Der Pickup hat je seine Geschwindigkeit Begrenzung bei 83 km/h glaub ich aber er fährt mal eben 170. Und Rückwärts will der irgenwie auch nicht Die Reifen drehen Rückwärts aber der kommt nicht von fleck.
Du kannst dich gerne überzeigen das ich es 1zu1 nachgemacht habe -
Okay, der hat, warum auch immer, die 'differentials' geändert.. Ersetze mal den gesamten Block mit folgendem. Ist von standard Pickup.
[xml]
<differentials>
<differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.3" wheelIndex1="0" wheelIndex2="1" /> <!-- front left-right -->
<differential torqueRatio="0.5" maxSpeedRatio="1.5" wheelIndex1="2" wheelIndex2="3" /> <!-- back left-right -->
<differential torqueRatio="0.7" maxSpeedRatio="1.2" differentialIndex1="0" differentialIndex2="1" /> <!-- front-back -->
</differentials>
[/xml]Könnte mir gut vorstellen, das es daran liegt..
MFG Ifko
-
nun geht alles wie es soll und er ist Fehlerfrei
Vielen danke Ifok[Problem gelöst kann zu hier]
-
Ifko, nicht Ifok..
Auf Wunsch:
MFG Ifko
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher