Hallo liebe MW`ler,
ich habe ein komisches problem mit meiner Map...
ich teste ja immerwieder die funktion der map nachdem ich neue sachen verbaut habe oder auch etwas anderes verändert habe...
nun habe ich das jüngste problem leider nicht in den griff bekommen und habe auch keine idee wie ich es lösen kann..
also das problem ist ich kann im spiel keine felder bearbeiten.. weder grubbern noch pflügen noch sähen funktioniert...
komischerweise kann ich auch kein gras mähen... wenn ich meine felder vorbereite im GE das ich im spiel sofort dreschen kann funktioniert wenigstens das dreschen und dann wenn ich ballen presse funktioniert das auch nicht richtig da meine ballen keine textur haben
ich hoffe ich bekomme das mit eurer hilfe hin
LG Stefan
Eigene Map lässt sich nicht bearbeiten
-
newholland00 -
27. Juli 2015 um 15:14 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
-
Also die LOG wurde in meinem lezten Thema error und warnig frei gemacht außer einigen sound warnings die vom mapdoortrigger kommen.. aber ich glaube kaum das es damit zusammenhängt
LG Stefan
PS ist nochmals angehängt... -
- Offizieller Beitrag
Hm bis auf die Warnings vom AnimatioMapTrigger sieht es eigenlich gut aus.
Was ich gesehen habe ist das dein Grafikkartntreiber evt. nicht aktuell ist.Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: ATI Technologies Inc.
Renderer: AMD Radeon HD 8470D
Version: 3.2.12615 Compatibility Profile Context 13.250.0.0
Shader Version: 4.30
GL_NV_texture_compression_vtc not supported
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successfulWie ist das ganze denn auf andern bzw. auf der Standardmap?
-
Also, auf anderen maps passt alles nur auf meiner eignen nicht achja die standartmap lässt sich bei mir irgendwie nicht laden aber alle andren normal finde das nichtladen von der standartmap auch nicjt schlimm spiele sie ja sowieso net
Sollte ich den Grafiktreiber mal auf der Hompage vom treiber aktualisieren?
Ls Stefan -
- Offizieller Beitrag
Ja akualisier deinen Grafiktreiber. Man sollte immer den neuesten haben.
-
ok und dann? meinst du das es dann besser läuft?
LG Stefan -
- Offizieller Beitrag
Das wird man dann sehen wenn du es aktualisiert hast.
-
Ok ich melde mich wenn ich aktualisiert habe
danke ersteinmal
LG Stefan
So ich habe schon den neuesten Treiber insaliert.. hmm -
Welche Grafikeinstellungen hast du?
Nicht dass ich was definitiv wüsste, aber solltest du "High" oder "Very High" eingestellt haben, so stell mal eine niedrigere Stufe ein. Und natürlich auch umgekehrt. Wäre mal einen Versuch wert...
MfG Tom
-
Im Moment habe ich Hight .... aber ich habe es auch schon verändert daran liegt es nicht
LG Stefan -
So, ich hab mir mal das "Übel", ausnahmsweise persönlich, angesehen da mir das keine Ruhe lies.
Aber die Lösung war dann relativ schnell gefunden. Aber wer denkt schon an sowas
Das Terrain war verschoben! Fast um 150 in der Y-Achse. Als ich sie auf 0 zurück gesetzt hatte war das Pflügen und Grubbern auch kein Problem mehr
Hoffe dass du jetzt keine Hindernisse mehr hast beim Mappen. Viel Spaß noch!
MfG Tom
p.s.: Könnte dich auch interessieren @BadenBauer
-
p.s.: Könnte dich auch interessieren @BadenBauer
Hmm, jetzt hast mich aber neugierig gemacht...
-
Hmm, jetzt hast mich aber neugierig gemacht...
Beim @BadenBauer denk ich mir, dass er sicher auch an der Auflösung interessiert
Was willst du jetzt noch genau wissen Spieler?
MfG Tom
-
- Offizieller Beitrag
Das Terrain war verschoben! Fast um 150 in der Y-Achse.
Wer macht denn sowas.
-
Wer macht denn sowas.
Na ja, Anfänger, kann wohl passieren! Denk ich mal
-
@Madjack Hörte sich so an als ob BadenBauer auch so ein/das Problem hat, was mir ja doch ziemlich unrealistisch schien...
-
- Offizieller Beitrag
Nein der BadenBauer hatte so ein Problem noch nie, da er genau weiß wie es funktioniert.
-
Crouwler
26. April 2020 um 02:27 Hat das Thema aus dem Forum Externe Maps nach Archiv verschoben. -
Crouwler
26. April 2020 um 02:30 Hat das Thema geschlossen.
Benutzer online in diesem Thema
- 8 Besucher