Hallo ich mal wieder bin am verzweifeln da ich ja eine Map baue und da jetz die Kompostanlage eingebaut habe und wollte ich die testen und hast auch alles gefunzt so weit, aber ich hab was sehr unschönes festgestellt das ih gern beseitigen möchte aber ich nicht weiß wie
Unzwar folgendes ich kann Kompost herstellen ganz normall soweit alles gut und so wie es soll
Aber wenn ich den Kompost auflade geht a zwar und die Plane haut auch hin, aber es wird nicht angezeigt was ich gealaden hab das Hud unten fehlt von der Frucht und ich kann den Kompostim Gartencenter zwar abkippen aber es gibt da kein Geld dafür und wenn ich " i " drücke und da den Pres ansehen will für Kompost erscheint da nix
und ich kann den Kompost auch auf einen umgebauten Mistsreuer aufladen auch da kein Hud und ich kann den Kompost auch streuen auf dem Feld er baleibt auch auf dem Feld leigen und lässt sich weggrubbern alles so wie es sein soll nur er wird eben nicht als Ladung angegezeit im Hud.
Beim Lagerbestand ( " i " drücken ) taucht auch kein Kompost auf ob wohl die hacken beim Haufen drin sind. Kalk steht da normal da aber es wir auch da kein Hud angezeit für den Kalk im Lagerbestand.
ich weiß nicht mehr weiter
ich häng da mal ein paar Dateien in der Log Taucht kein Fehler auf.
Die Seeds2 funz so wie es soll
vieilleicht sieht ja jemand wo der Fehler liegt
Danke schonmal im vorraus