Pannenbilder-Thread
-
- Sonstiges
-
metalger1 -
19. März 2012 um 16:16 -
Erledigt
-
-
Mensch, was fährste mit dem dreckigem Trecker über das Schön gesäuberte Bus häusschen tzz xDD
Der anhänger mit dem Mais drin...Das der nicht Leer ist?! xDD Das ist dann die bezaubernde Kunst des Ls xD
Nice FailsHab auch eins könnte evtl. bekannt sein.
Die ersten fahrten damals auf der RiverSideMfg ColdAsIce
-
, Danke
Das letzte Bild kommt mir so vor wie 'Business as usual' oder 'Ist ja alles normal hier'. - "Ach, da liegt der Hänger auf der Seite. Egal, einfach unauffällig weitermachen ... ..... "
Ich liebe solche 'Freds' , ich gehe gleich mal in den Bildern wühlen
-
-
Kevin : Kommt mir bekannt vor ... manche Teilen halten es einfach nicht aus, wenn man dauernd mit dem 939er gegen fährt
Deine Textur sieht ebenfalls merkwürdig aus ( <-- Der Mapper achtet mal wieder aufs Umfeld ) -
-
-
Textur falsch gedreht.... Mir auch schon oft passiert...
MFG Ifko
-
Sind noch 4 Stück dazugekommen... Mein 10 Stunden Spielstand ... Nun muss ich alle Felder nochmal abernten
-
-
Das passiert des öfteren auf der Fantasy V2^^ Scheint ein Fluch drauf zu liegen ? Naja... solange meine Rundballen nicht selbstständig werden sollst mir recht sein
-
Manche sind lustig manche aber auch ned wenn des in der Realität passiert dann ist es ned lustig also immer vorsichitg fahren
-
Macht ihr die Pannen mit Absicht?
-
Nö, wieso sollten wir ? Es passiert halt einfach ... und wenn es passiert, wie direkt der Screenshot gemacht
Es sieht des öfteren einfach nur lustig aus was z.B. der Abfahrhelfer so alles macht
-
Nö, wieso sollten wir ? Es passiert halt einfach ... und wenn es passiert, wie direkt der Screenshot gemacht
Es sieht des öfteren einfach nur lustig aus was z.B. der Abfahrhelfer so alles macht
Recht du hast, und gerade der Abfahrhelfer der Blindfisch
-
Ja Corad so oft der auf den Zäunen Parkt
-
- omg, der moechtegern Hippie-Schlepper ist ja ganz uebel
-
@Geni : Der "Möchtegern Hippie-Schlepper" war der Vorbote des -Bad Allocation Errors- ...^^
-
@Geni : Der "Möchtegern Hippie-Schlepper" war der Vorbote des -Bad Allocation Errors- ...^^
Achso ist das, ich hätte jetzt schon fast darauf getippt dass sich die Einspritzpumpe an ein paar Mottenkugeln verschluckt hat die noch im Tank gegen das ausflocken vom Diesel waren
-
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher