- Offizieller Beitrag
Manuel`s Biogasanlage
-
-
Was soll man da sagen außer H A M M E R!!!!! Die sieht mal richtig Geil aus!!
MFG Ifko
-
Respekt !
sieht super aus, das wird was !
-
Dickes Lob von mir, Manuel sieht bis jetzt echt richtig gut aus Freue mich auf Updates
Mfg
-
Manu einfach nur Klasse, wenn du Bilder brauchst vom Dosierer dann mir einfach nur per Skype schreiben
-
die sieht HAMMER aus die wird richtig gut
-
Ich muss sagen einfach nur toll manuel ich bin echt sehr sehr froh wen sie raus kommt
DICKES FETTES LOB von mir
-
Super Sache, gefällt mir echt gut!
-
echt klasse
-
Maunel die BGA ist echt wunderschön, sehr detailreich und auch mal etwas gößer, einfach nur Spitze
-
Hammer geil gefällt mir!
-
Sehr geil! So ne BGA hab ich noch nicht gesehen, bringt wieder etwas Abwechslung in LS
Weiter so Manuel
-
Sieht echt Hammer aus Manuel weiter so
-
Sehr schön Manuel
Wie hast du denn eigentlich die höhe der Fermenter bemessen?
Einfach nach gefühl -
das wird bestimmte wieder eine sau geile BGA
riesen großes Lob an dich ich freu mich schon riesig drauf -
Manuel ganz ehlich giebt es auch was was du nicht kannst ?
-
- Offizieller Beitrag
Wie hast du denn eigentlich die höhe der Fermenter bemessen?
Einfach nach gefühl
Ne, ich habe so eine art "Plan" der mir dabei hilftManuel ganz ehlich giebt es auch was was du nicht kannst ?
Ja, gibt esDazu komme ich nun
In der Halle wird gegärte Silage und Mist in einer Grube gelagert, von da auch wird es dann mit einem Kran immer wider in Bunker eingefüllt. Also müsste ich in den Kran auch eine Funktion einbauenMal sehen ob das jemand kann, ich nämlich nicht
-
das könnte man doch auch mit einem bagger machen, dann müsste man keinen kran mit funktion bauen.
-
- Offizieller Beitrag
Nicht ganz, da das ziemlich ungeschickt werden könnte, da diese Grube recht tief ist...
Vielleicht kann da einer von unseren Moddern was machen
-
Manu baust du eigentlich noch den Fliegl Dosierer oder nicht, oder baust du was anderes.
-
Benutzer online in diesem Thema
- 1 Besucher