Ursprünglich sollte es ein 1:1 Nachbau werden. Mit der Zeit ist das ein wenig aus dem Ruder gelaufen. Vielen Dank an die Leute, die mich auf die Fehler aufmerksam gemacht haben!
Ich habe die Map nach meinen Vorstellungen und Vorlieben gebaut. Deswegen wird auch das, ich nenne es mal Design der Map, so bleiben wie es ist.
1 Haupthof
1 Dorf
Ca. 72 ha Ackerland
Kühe, Schafe und Hühner
Mehrere Verkaufsstellen (mit vers. Verkaufspreisen und Statistik Waagen)
- Agravis
- RLW
- Raiffeisen
- Brauerei
- Edeka
Fußgänger, Milch-LKW, VerkerhAusgedehntes Straßennetz
Viele DetailsSTVOKaufbare Objekte (MapBuyableObjects)
- Biogasanlage,
- Solarpanele auf den Scheunen,
- Schweinemastanlage (ohne weitere Funktion, nur Einkommen)
- Mehrer kleine Sachen
Forstmod Ready
WaterMod
Forstmodgebäude
Ohne Verdorren
Zip-Größe der Map: 137MB
Bauzeit: ca. 4 Monate
Version 2.0
Forstmodgebäude hinzugefügt
Unkraut/Herbizidmod
Klee und Luzerne
neue Strassentextur
neue Foliagelayer
weitere kleine Fixes
Die Strassentextur darf nur mit der Erlaubnis von mir oder Katsuo verwendet werden.
by
Niggels
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Version
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Claas_Evolution -
12. Juli 2014 um 15:33 -
235 Downloads
V 1.4 MR: Uploaded.net
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Version
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Claas_Evolution -
12. Juli 2014 um 15:32 -
279 Downloads
V 2.0 MR Fortst: Uploaded.net
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Giants; Eifok: MapHoseRefStation ;Eribus: Früchte Texturen; ZeFir_POLAND; atze1978; grafik-edv; pfreek: Schilderset; ModInc: Hydrant; Vertexdezign (Katsuo, Vanilleeis, John Deere 6930): Maschinenhallen, Getreidehalle, Silo (BGA), Mistrampe,MapDoorTrigger, Baumstamm- und Baumtextur; wingi; FreddyK.; *Bandit*; Baue3rR: Tor (Weide); Bluebaby210; Destperados93: MapBuyableObjects; JauchenPaule; GE-Mapping: Maschendrahtzaun; mailman: Rampe; FSmodding: Kartoffelkisten; NKB-Modding: Fermenter; Steffen30muc: Kalktextur, Kalkplane und Trigger; HatzFan: GülleMistKalk Mod
Falls ich wen vergessen hab, bitte melden!