RealLights sind shader-getriebene Lichter, die langsam ein- und ausblenden.
Diese Lichter können als Blinklicht, Bremslicht oder für eine Panikleuchte benutzt werden.
Aktuellste Version: 0.992
Aktualisiert seit Release: 8mal
Letztes Update: 24.12.2013
- Changelog V0.99:
- Lichter bleiben bei Verlassen des Fahrzeugs eingeschaltet
- Changelog V0.97:
- Unterstützung für realLights-Meshes, also langsam aufleuchtende meshes/shapes hinzugefügt
- Unterstützung für RüFa eingebaut (self.rLights.rev.bUsage = true(Vorwärtsfahrt) und false(Rückwärtsfahrt) )
- Changelog V0.95:
- Verhalten im Zusammenspiel mit dem Belv3-Skript optimiert.
- Generell gilt aber ein Trekker mit RealLights treibt keinen Anhänger mit BElv3
- Andersrum sollte alles gehen, also ein Anhänger mit RealLights sollte auf einen Traktor mit Belv3 reagieren.
- Allerdings sind die Blinker zwischen BElv3 und RealLights nicht synchronisiert!
- Die Blinker zwischen zwei Fahrzeugen, die RealLights haben sind aber natürlich synchronisiert.
- Changelog V0.94:
- Verhalten für Rückfahrlicht leicht verändert
- Skript für 'aufleuchtende Meshes' vorbereitet (Mehr dazu mit dem demnächst erscheinenden ET-Agrar Milchanhänger)
- Changelog V0.92:
- Der Name "extralight" für die Belv3 wird nun auch erkannt
Die RealLights werden als globale Specialization in den Modsordner gelegt.
Dies hat den Vorteil, das man bei späteren Updates nicht alle Mods einzeln editieren muss.
Unterstützung zu belv3 funktioniert nur teilweise und das mit Absicht!
Also, wenn der Traktor belv3 hat und der Anhänger RealLights dann sollte alles funktionieren.
Hat der Traktor RealLights und der Anhänger belv3 dann bleibt der Anhänger dunkel.
Warum?
Ganz einfach: würde die Unterstützung komplett sein, müsste das Skript RealLights das selbe machen wie das belv3-Skript und das wäre in Hinsicht auf die Performance nicht gut.
Abgesehen davon, der Einbau der RealLights ist relativ einfach.
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Version
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Claas_Evolution -
6. August 2014 um 20:03 -
491 Downloads
V 0.992: Uploaded.net
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- fruktor