Hallo Und Servus LS Community
Auf der Karte findet man jegliche Art von Terrain, von bergig bis Flachland ist alles dabei. Die Ortsnamen sind aus dem Berliner Raum entliehen, die Map an sich ist aber nach keinem realen Vorbild gebaut. Es wurde viel Wert auf eine halbwegs realistische Gestaltung der Landschaft gelegt, einfach grüne Wiesen waren gestern.
- Weizen
- Gerste
- Raps
- Mais
- Kartoffeln
- Rüben
- Klee
- Luzerne
- Schafe
- Kühe
- Hühner
- Schweine
- 44
- von 1,15 bis 10,17 ha
- diverse Grasflächen
Zwei nutzbare Höfe und ein Lohnunternehmen
Erster Hof im Gebirge mit Fokus auf Milchwirtschaft
Zweiter Hof im Flachland mit Fokus auf Viehzucht und Ackerbau
Lohnunternehmen für Freunde von Großgerät
Wassermod zum Versorgen der Schafe, Kühe und Hühner mit Wasser und zusätzlich der Hühner mit Weizen
Höfe und LU müssen mit Diesel, Kalk, Dünger und Saatgut versorgt werden
Gülle/Kalk/Mistmod
MapHoseRefStation an BGA, Schweinemast und bei den Kühen verbaut
Forstmod ready, 2 Forstgebiete, Bäume vorgepflanzt, Sägewerk und Hackschnitzelkraftwerk fest eingebaut (Freigabe von rafftnix liegt vor)
Klee und Luzerne können in die Silagesilos verbracht werden
Schweinemast
Soil Mod
ChoppedStraw
- Die Windmill.wav muss in den Soundordner im Hauptverzeichnis des Spiels, nicht in den Modordner!
- Forstmod
- MapHoseRefStation
- MapDoorTrigger
- Gülle Mist und Kalk Mod
Für die Version mit Soil Mod und ChoppedStraw:
Die Map setzt die letzten 3 Mods und den Gülle Mist Mod nicht vorraus, das heißt: wer nur die Map ohne SoilMod, Gülle/Mist Mod und ChoppedStraw spielen möchte kann das ohne Einschränkungen, muss dann nur die betreffenden Mods aus dem Modordner tun.
Jabba und Festus für die Testläufe und Hilfe, rafftnix und das Forstmodteam für die Freigabe zum Einbau der Gebäude, Marhu und das TMT Team für das Allinone Script und die Freigabe dazu, Hoschi für den Skin des Hängers, Gudn für´s Schuleschwänzen um das Video zu drehen, schwaki für das Kranscript und natürlich an alle von denen Objekte/Scripte auf der Map genutzt sind (siehe Credits)
Alle von mir erstellte Gebäude, Layer, Dekoobjekte und anderes, die mit der Karte zum download gebracht werden sind Bestandteil der Karte und nicht zur Weiternutzung auf anderen Maps oder zum Ausbauen und neu hochladen gedacht. Freigaben in dieser Richtung behalte ich mir vor. Alles andere was auf der Karte verbaut wurde und nicht als Einzelobjekt zu haben ist, wie z.B. die BGA des Eifok Teams, ist sofern nicht von Seiten des Erbauers eine Freigabe vorliegt, nicht für andere Karten gedacht.
In other forums this map may only be published by using the original link.
Es ist untersagt diesen Mod neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form!
Bitte nutzt den originalen download-Link!
Please use the original download link!
Prašome naudoti originalus parsisiuntimo nuorod!
Der Forstmod befindet sich, wie die meisten wissen, derzeit noch im Betastadium. Es ist möglich das es durch diesen zu Fehlern kommt, welche an sich nichts mit der Karte zu tun haben.
Verrotten und Missionen sind aus.
Leider kann ich denjenigen die gerne Schaufeln und einen Hänger der alle Früchte der Karte transportiert (incl. Hackschnitzel) haben wollen, einen Extradownload nicht ersparen.
-- Klick here --
Viel Spaß auf der Karte!
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Version
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Claas_Evolution -
11. September 2014 um 09:49 -
487 Downloads
V 1.4: Uploaded.net
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Map: El Cid
Skripte: Schweinemast: marhu
Gülle/Kalk/Mistmod: TMT/marhu
Watermod: marhu
Zugschranke: Sven777b
AllInOneSilo: TMT/marhu
Hafenkran: schwaki|112TEC
GasStationExtended: Blacky_BPG
Maphose: Eifok Team
Giants: diverse Objekte/Gebäude
Forstmod: rafftnix, BlackJack, Solanz, fendt2000, Katsuo,
fireandice, danny_cole, Eicher-Fan, Repi, Börndi,
3xitus, Buschi, L4Icce, dieKuh, fruktor, KnutA,
wohlstandskind, Buschi, Mofi, Sevorane, MadMax
IHC27: Hallen für das LU,Brücke,Fleischerei,Dorfgebäude
mit Ropa Werbung
Börndi: Stromset, Hochstand, Bushaltestelle, Parkbänke
Fatian: Strassen/Feldwege/Bogenbrücke
Buschi: Texturlayer cobblestone, Flusserle (Danke für die Erlaubnis zum konvertieren (UV Fehler beseitigt)),
Teile vom Feldwegbahnuebergang, diverse Werkzeuge,
Forstschilder, Hopfenset, Holzset
GeneralX: Tunnel, Tannen
Cyber11/Eifok Team: BGA
mailman: Leitpfosten
Ferguson Freund: Feldduchlass
Funker: Leitplanken
Chefkoch_LS: Fruchtplanen Getreidelager, Blitzer
ZeFir_POLAND: ground_diffuse
Eribus: diverse Texturen aus dem Forgotten Plants Pack
Blackburner: Brücke über den Gebirgsbach, Stützmauern
Dennis260: Steinmauer mit Zaun (im Dorf)
Vanilleeis: einige Texturen aus dem Pack "Realistic-textures-2.0"
KA88: Schranken
KA88/El Cid: Billinger Landhandel
Wohlstandskind: Schienenmaterial, Oberleitung, Getreidewaggons,
Danke für die Freigabe
AndiScania: VT 172 "FerkelTaxe"
Busensvenne: Ortsschild
Heady: Reifenspuren
Lexion000: Reklametafel (Grundgerüst)
Maxter: Kühe am Eichenhof
Wellano920: Dünger, Benzinfässer, Saatgut
TheAgraama: Steinwegplatten
TakerMaco: Stromhaus
Sicka: Güllegrube an der Schweinemast
GermanyCommunityGroup: GrainstationV2 (Planen u. Idee)
bgo1973/Treckerjack: Klee und Luzerne
Raptor5: firtree set, Trafo am Hafen
ls gold: Stromhaus
martinbigM: Volt Stahlhandel, Gartenhaus
Jauchenpaule: Gasvalvestation, Radiotower, Werkstatteinrichtung am
Fachwerkhof
Kolbenfresser: Klinkerstall am Hof bei der Zuckerfabrik
MartinbigM: Bauwagen, Volt Stahlhandel
Mythbuster: Kran am Volt Stahlhandel
Macoholic: Hallen am Sägewerk
Steffen30muc: Kalk/Düngerlager am Fachwerkhof
El Cid: Texturlayer Waldboden, diverse Foliage Layer, diverse
Gebäude Dorf, Bahnhof, Gebirgshof, Kapelle,
Brauerei,Schotterwerk, Sportplatz, Baustelle Dorf/Lu,
Überlandleitungen,Feldscheunen, Kuhstall, Silo,
Futterlager, Misthaufen, Güllegrube, Eichenhof,
Bäckerei, diverse Verkehrsschilder, Fruchtschilder,
Hafengebäude soweit nicht von Giants, Zuckerfabrik, Staumauer, Fachwerkhof