Das ursprüngliche fuelAdjustV2 (by TwistedGA für LS13) diente dazu quasi als Anreiz und wurde anfangs (in LS13) von mir nur bearbeitet und erweitert, bis ich mich dazu entschloss ein komplett eigenständiges Script daraus zu machen, deshalb funktioniert es auch etwas anders.FuelAdjust nimmt allen Scripten welche den Kraftstoffverbrauch beeinflussen die Arbeit ab, und das ohne das diese geändert werden müssen!Es berechnet den Verbrauch auch nicht länger (wie das original fuelAdjustV2) anhand der Geschwindigkeit sondern ausschließlich nach der Drehzahl und anhand der Motorlast.
FuelAdjust funktioniert auch neben bzw mit driveControl von uspideDown!
Im Spiel muß nichts eingestellt werden, dieser Mod funktioniert selbständig, muss also nur in den Mods-Ordner!
Kraftstoffverbrauch im Leerlauf sobald der Motor gestartet ist
KI-Fahrer (Helfer, CoursePlay) verbrauchen ebenfalls Kraftstoff
Grafische Anzeige des momentanen Verbrauchs und des durchschnittlichen Verbrauches (wird im Savegame gespeichert)
Jetzt werden einige sagen "Das für LS15 hat ja weniger Features als das für LS13!"
Dies ist jedoch nur teilweise richtig. Zum einen gibt es einige Features noch nicht in LS15 so das sie noch nicht unterstützt werden können, zum anderen brauchen viele Dinge nicht mehr explizit unterstützt werden da die LS15 Engine jetzt auch die Motorlast (Motorbelastung) kennt.
Scripte: Blacky_BPG
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1. Dezember 2014 um 09:16 -
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TwistedGA für die Ursprungsidee in LS13
Blacky_BPG
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