Hi LS-Community,
hier habe ich für euch einen animierten Heissluftballon.
Er fliegt über die Map und alle 30 Sek. wird "nachgeheizt". Mit Flamme, Sound und Lichtschein. Aber keine Angst, der Sound ist nur hörbar, wenn man in der Nähe des Ballons ist.
Einbau mit dem GE!
- Datei entpacken
- Inhalt von in_den_mapordner in den Mapordner der Map kopieren
- modDesc.xml anpassen:
- Den Eintrag aus der Datei in_modDesc.xml_einfügen.txt in die modDesc.xml der Map einfügen in den Bereich extrasourcefiles
- Das sollte dann in etwa so aussehen:
[xml]<extraSourceFiles>
<sourceFile filename="map/New_Models/Heissluftballon/hotairballoon.lua"/>
</extraSourceFiles>[/xml] - GE öffnen und die Ballon.i3d importieren. Je nach Map muss dann die Position und Höhe angepasst werden. Für die Westbridge Hills ist schon alles richtig positioniert.
- Map speichern
- Map in den Modordner zippen oder kopieren (für Multiplayer und Dedi muss gezippt werden)
- Spielen und Spaß haben!
Werden die Dateien in andere Verzeichnisse gelegt müssen natürlich die Pfadangaben zum Script angepasst werden
- Modname: animierter Heissluftballon
- Autoren:112TEC|schwaki
- Datum:12/2014
- Modelle: TF3DM, 112TEC|schwaki
Ich wünsche viel Spaß damit!
Veröffentlichung nur mit Original Downloadlink. KEIN Ersatzlink
Keine Veröffentlichung mit Neutexturierung, Modelländerung oder von Teilen des Mods.
Support nur über unser Forum ls15modteam.de
Freigaben behalte ich mir auf Anfrage vor.
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Version
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Claas_Evolution -
14. Dezember 2014 um 20:11 -
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V 1.0: Uploaded.net
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Modname: animierter Heissluftballon
Autoren: 112TEC|schwaki
Datum: 12/2014
Modelle
TF3DM, 112TEC|schwaki
Keine neue Veröffentlichung ohne die Zustimmung von 112TEC|schwaki.