Hi MW-Com,
Dieses Script fügt allen Anhängern und Schaufeln, die Häckselgut (chaff) laden können Mischfutter (forage), Silage (silage) und Hackschnitzel (woodChips) hinzu. Sollte schon einer der drei Fruchtarten verbaut sein, wird er selbstverständlich nicht mehr neu hinzugefügt.
Auch die Particlesysteme werden angepasst. Sollte der Anhänger oder die Schaufel ein Particlesystem für Silage eingetragen haben, wird dieses auch für das Mischfutter verwendet. Sollte das nicht der Fall sein, wird für beide das Häckselgut Particlesystem verwendet. Sofern dies verfügbar ist, versteht sich.. Sollte der Anhänger oder die Schaufel noch kein Particlesystem für Hackschnitzel haben, so wird das Häckselgut Particlesystem verwendet.
Alle Anhänger/Schaufeln, die Häckselgut laden können, können nun auch Gras laden, (grass_windrow, dryGrass_windrow). Es wird das ParticleSystem vom Häckselgut verwendet, wenn kein ParticleSystem für Gras eingetragen ist, sofern das ParticleSystem vom Häckselgut vorhanden ist.
Alle Anhänger/Schaufeln, die Hackschnitzel laden können, können nun auch Stroh laden, (wheat_windrow, barley_windrow). Es wird das ParticleSystem von den Hackschnitzel verwendet, wenn kein ParticleSystem für Stroh eingetragen ist, sofern das ParticleSystem vom Hackschnitzel vorhanden ist.
Alle Anhänger/Schaufeln, die Silage laden können, ausnahme Ladewagen/Häckseltransportwagen, können nun auch Mist laden. Es wird das ParticleSystem von der Silage verwendet, wenn kein ParticleSystem für Mist eingetragen ist, sofern das ParticleSystem von Silage vorhanden ist.
Die Probleme beim Speichern oder Beenden, die einige bei der V1 hatten, sollten nun Geschichte sein. Sollte das nicht der Fall sein, bin ich echt ratlos.
MFG Ifko
-
Version
-
Ifko[nator] -
31. Dezember 2014 um 12:32 -
32,32 kB -
1,7k Downloads
V 1.5: Direkt Download
-
Ifko[nator]
Kein Video vorhanden.