Huhu,
das ist ein kleines Script, welches der Krone Ultima von BM-Modding einen Counter für die Wickelfolie und das Ballengarn hinzufügt. So hat man immer einen überblick über die Füllstände. Das wars eigendlich schon.. Klein aber fein.
Update Time!
Neu in der V 3.6:
- Die Presse kann nun ganz einfach mit diesem Script Multifruit gemacht werden, wenn der Schwad auch auf der Map vorhanden ist. Die gängigsten Multfruitstrohsorten habe ich schon in der modDesc eingetragen. Dazu gehört:
- Roggenstroh - rye_windrow - Output: Strohballen
- Haferstroh - oat_windrow - Output: Strohballen
- Kleeschwad - klee_windrow - Output: Grasballen
- Luzerneschwad - luzerne_windrow - Output: Grasballen
- Dinkelstroh - dinkel_windrow - Output: Strohballen
- Triticalestroh - triticale_windrow - Output: Strohballen
- Wenn ihr noch andere auf der Map habt, dann könnt ihr diese einfach in der modDesc hinzufügen. Einfach die Zeile <addBale fillType="dinkel_windrow" isStrawBale="true" /> kopieren und direkt unterhalb einfügen. Dann könnt ihr den fillType anpassen und festlegen ob ein Strohballen rauskommen soll. Gesteuert wird das mit isStrawBale="true". Steht dort der Wert auf false, dann kommt ein Grasballen raus.
- Die Rolle am Pickup rotiert nun nur noch bei Befüllung der Presse.
- Folgende Error Meldungen sollten nun nicht mehr auftreten:
- Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/USER_NAME/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneUltimaCF155XC/specializations/Ultima.lua:1620: attempt to index field 'wrapperCurrentBale' (a nil value) - Error: Running LUA method 'loadSharedI3DFileFinished'.
C:/Users/USER_NAME/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//KroneUltimaCF155XC/specializations/Ultima.lua:1861: attempt to index field 'wrapperCurrentBale' (a nil value)
Ich denke das wars... Viel Spaß beim Multifruit pressen mit der Ultima!
Neu in der V 3.5:
- Kompatibilität mit der V2 der Krone Ultima, (Wenn man noch die V1 der Presse hat, dann bitte die Erweiterung nicht updaten).
- Man kann nun auch Strohballen wickeln. Wer diese Option nicht ingame haben will, der soll in der modDesc den Wert bei allowWrapStrawBales einfach von true auf false stellen.
- Alle nicht mehr benötigten fixes wurden entfernt
- Man kann nun in der modDesc die Höhe des Huds für den Folien- und Netzcounter anpassen. Sollten die Y Position des Huds nicht passen, kann man mit hudPosYCamOn und hudPosYCamOff die Position anpassen. Der erste Wert ist für den Zustand wenn die Cam an ist, und der zweite wenn die Cam aus ist.
Neu in der V 3.0:
- Ladebug behoben. Es kommt nun nach dem Laden des Savegames kein 1.3m Ballen mehr aus der Kammer, wenn man mit einer anderen Größe gespeichert hat. Einziger nachteil: Bis zum ersten befüllen der Presse ist kein Ballen in der Kammer zu sehen, das sehe ich nun aber nich so tragisch.
- Der Wickeltisch ging nicht in Fangposition, wenn die Presse schneller voll war, als der Wickeltisch in Ausgangsposition. Nun wird er von meinem Script vorgeneigt, wenn er das bei beim öffnen der Presskammer noch nicht ist.
- Die Rolle am Pickup, die den Schwad niederdrückt, ist nun animiert, wenn die Presse befüllt wird.
- Die mittlere Netzrolle stand im Halter auf dem Kopf - behoben.
Zum letzten Punkt zwei Bilder:
Neu in der V 2.0:
- Die gepressten Ballen werden nun in der Spielestatistik aufgeführt.
- Die bereits gepressten Ballen werden nachträglich zur Spielestatistik hinzugefügt.
- Das Ballengarn wird nun erst abgezogen, wenn der Ballen aus der Presskammer kommt.
- Der Aufnahmebereich des Pickups wurde von 2.2m auf 3m erhöht.
- Der Ballen kommt richtig gedreht aus der Presskammer.
Zum letzten Punkt:
Die Seite mit den Doppelstreifen müsste auf der rechten Seite sein, ist aber auf der linken. (Wenn man die Garnrolle betrachtet oder auf die postion auf dem Wickler achtet).
Kleines Bild:
Viel Spaß mit dem Mod!
MFG Ifko
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Version
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Ifko[nator] -
28. Juli 2016 um 14:50 -
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Ifko[nator]