Huhu @all,
hier nun mein Arcusin Autostackpack für den LS 17. In diesem Pack sind nun auch die Einachs Versionen der Skins enthalten!
Changelog Version 1.1.0.0:
- Konfiguration zum Wechseln der Marke wurde von Design zu Marke umbennant
- Dynamische Schläuche wurden verbaut - Dank an dieser Stelle an @Zetor6245
- Der FSX 63 72 wurde hinzugefügt.
- Case Skin wurde für alle 3 Autostacks hinzugefügt - Dank an dieser Stelle an @da-hoffi
- Es wurden Lichtkegel für alle Lichter und erstmals auch für Blinker verbaut. Diese sind aber nur bei Nebel oder zwischen 20:00 Uhr und 07:00 Uhr sichtbar
- Man kann die Ladewagen nun zulassen. Österreichische Version wurde verbaut. Warum, sollte klar sein
- Das Staub ParticleSystem bei der Ballenaufnahme ist nicht aktiv, wenn der Boden nass ist.
- Weitere optimierungen an der BaleLoaderExtension.lua
Changelog Version 1.0.2.0:
- Neue Particle Systeme für Gras, Heu und Stroh hinzugefügt. Ein Beispiel Video mit Strohballen findet ihr unter Videos
- Particle System für gewickelte Ballen deaktivert (Kuhn DLC)
- Optimierungen an der BaleLoaderExtension.lua
Changelog Version 1.0.1.1:
- Der Index zur Ballencollision wird nun auch in einem MP Spiel ausgelesen. Damit das Script deren Scale werte auf 0 0 0 stellen kann. Vorher gab das schöne Callstacks, da das Script was scalen wollte, was nicht ausgelesen wurde, das ist auf einen Denkfehler der letzten Änderung vor dem Einstellen der neuen Version zurückzuführen. Man merke sich: Man sollte jede Änderung testen, möge sie noch so klein sein, ihre Auswirkungen können ganz groß sein!
Changelog Version 1.0.1.0:
- Lua Callstack beim Kauf oder Laden auf dem Dedi Server behoben
- Die Einzelnen Skins sind nun als Design Konfiguration verfügbar, dank an dieser Stelle an Barny65, der mir hier tatkräftig geholfen hat!
- Die Collision für die geladenen Ballen wird in einem MP Spiel deaktiviert. Durch diese konnte man nicht sauber abladen, da die Collision in einem MP spiel nicht schnell genug beim Abladen deaktiviert wird.
Änderungen gegebübern den standard Autostack aus dem LS 15:
- Collision an den Ballengreifern entfernt
- Collision an der Plattform hinzugefügt
- Collision für die geladenen Ballen hinzugefügt, diese passt sich der Ballenanzahl an (Kleines Video dazu findet ihr unter 'Videos'.)
- Arbeitsgeschwindigkeit gesenkt
- Möglichst reale Aufnahmeanimation hinzugefügt
- Zwei Ballenaufname Modi hinzugefügt (Profi und Anfänger)
- Der Sammelwagen geht nun automatisch in Transportstellung, wenn er voll ist
Zu den Ballenaufnahme Modi. Damit kann man einstellen, ob man sehr genau an die Ballenranfahren muss (Profi), oder nicht (Anfänger).
Die Mods findet ihr in der Kategorie 'Ballentechnik'.
Technische Daten:
Arcusin Autostack FS 63-72: (inklusive aller Skins)
Kaufpreis: 45.000 €
Unterhaltskosten: 170 €
Ballenkapazität: 16 Quaderballen
Mietkosten:
- Basiskosten: 2.250 €
- Pro Arbeitsstunde: 2.250 €
- Pro Arbeitstag: 450 €
- Initiale Kosten: 4.950 €
Arcusin Autostack FS 53-62: (inklusive aller Skins)
Kaufpreis: 35.000 €
Unterhaltskosten: 110 €/Tag
Ballenkapazität: 10 Quaderballen
Mietkosten:
- Basiskosten: 1.750 €
- Pro Arbeitsstunde: 1.750 €
- Pro Arbeitstag: 350 €
- Initiale Kosten: 3.580 €
Viel Spaß mit dem Mod!
MFG Ifko
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Version
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Ifko[nator] -
7. August 2017 um 10:34 -
31,77 MB -
4,3k Downloads
Arcusin Autostack Pack | Version: 1.1.0.0
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Grundmodell: GIANTS Software GmbH
Skins: da-hoffi
Umbau: Ifko[nator]
Hilfe bei den Design Konfigurationen: Barny65
Neues Particle System ab Version 1.0.2.0:
Video zur Version 1.1.0.0