Neuerungen V 2.1
Alle Standardkulturen plus Hafer, Roggen, Alfalfa und Luzerne sind verbaut. Die Karte beinhaltet 3 Bauernhöfe, ETA und Luzerne Pelletproduktion als Kraftfutter.
Alle Pressen arbeiten jetzt mit Klee (SP & MP). Mit der Ballenpresse des Kuhn DLC kann man die Ballen zwar pressen, aber nicht wickeln.
Daher muß der Ballenwickler, der weiter unten verlinkt ist, ebenfalls herunter geladen werden.
Die Map ist kompatibel mit der neusten Version des Season mod. Im Winter erscheint Weihnachtsschmuck.
Für diejenigen, die nicht mit der Mod-Saison spielen, gibt es die Möglichkeit, diese Dekorationen zu aktivieren oder zu deaktivieren. Du musst nur den Schalter finden ....
(Hinweis: Er ist auf einer städtischen Laterne am Eingang eines Dorfes ....)
Die Map ist kompatibel mit dem DLC-Strohaddon. Ein Standort wurde neben dem Foucault Store für das Stroh-DLC-Gebäude erstellt.
Kalk kann man direkt im Foucault Store kaufen.
Folgende Kulturen können jetzt eingelagert werden:
Weizen, Gerste, Raps, Sonnenblumen, Mais, Sojabohnen, Luzerne-Granulat, Hafer, Roggen, Klee und Mischfutter.
Die folgenden Kulturen können nicht auf dem Boden gelagert werden:
Samen und Kalk (ein vertikales Silo wurde speziell auf dem Bauernhof der Kühe geplant), Luzerne Granulat und Mischfuttermittel.
Es besteht weiterhin die Möglichkeit, Kühe im Melkstand, im Stall oder bei den 2. Weide erscheinen zu lassen, wenn man das Kuhsymbol an der Wand betätigt.(Performance)
Benötigte Mods:
- Kotte Universalpack wird benötigt
- Ballenwickler wird benötigt (link siehe unten)
- Season Mod (neuste Version) nicht zwingend
Für weitere Informationen & Support (französische Seite):
Facebook: FS15mapping
Homepage: fs15mapping
Bitte beachtet, dass wir von ModdingWelt keinen Support seitens der Map/des Mods geben. Vereinzelte Fragen können aber vielleicht beantwortet werden.
-
sharemods.com
Link zum Ballenwickler
-
sharemods.com
Link zur Map
Externe Bilder
Ein paar Eindrücke von der Map
FS15_mapping
div. Modder und Scripter, deren Gebäude und Scripte verbaut wurden