Es handelt sich hier um eine Weiterentwicklung/Neuauflage der bereits bekannten Hinterkaifeck V3 von BernieSCS & RichiF.
Diese wird von ein paar Leuten unseres Teams weiterhin mit Updates und Fixes versorgt werden.
Um eine Verwechslung mit anderen sich im Umlauf befindlichen Ablegern der Map auszuschließen, bekam diese Mapversion eine neue Bezeichnung der ZIP-Datei.
Es ist also zwingend nötig eine frühere Version der Map vorher aus dem Modordner zu löschen, ehe man diese einfügt.
Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit dieser grandiosen Map.
Statement zur aktuellen Hinterkaifeck Map
Changelog
- Gülletrigger am OGF Hof bei den Schweinen gefixt
- Decogras Textur nicht mehr schwarz
- Pferdestall Wasserplane und Plane Futtertrog gefixt
- Hackschnitzelverkauf nur noch einmal da
- Stroh bei Raps und Soja
- neue Stoppeltextur bei Fruchtzerstörung, Stoppeln werden Platt gefahren
- 62 HighTypes und 32 Bodenwinkel verbaut. Vielen Dank an The-Alien-Paul für die Unterstützung
- Bunte Icons verbaut
- Möglichkeit zum Strohhäckseln eingefügt
- Gülleplane am OGF Hof bei den Kühen gefixt
- Beschreibung Ställe den Farmen zugeordent, OGF Hof usw
- ManureHoseSystem an Güllegruben der Ställe eingefügt
- ManureHoseSystem an BGA eingefügt
- fix der Strohplane bei der "Kuhfarm old"
- Season fix der latitudeSeason.xml von Chaosfamily. Er hatte die nötige Datei im Forum hochgeladen. Ich hoffe das geht in Ordnung.
- Mehr Platz für Missionsfahrzeuge bereit gestellt
- diverse kleinere Anpassungen
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Version 1.2.0.0
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Crouwler -
19. April 2020 um 20:54 -
848,18 MB -
26k Downloads
Empfohlene Mods:
Silo Display Anzeigen von GTX => Weiterleitung zum Modhub
!!WICHTIG!!Aufgrund relativ vieler Anpassungen (siehe Changelog) , ist ein neuer Spielstand zwingend erforderlich.Ein weiternutzen des alten Spielstandes, durch umbenennen der Map, funktioniert nun nicht mehr. SorryChangelog V1.2.0.0
- Alle Wiesen die ich so gefunden habe sind nun düngbar.
- Anpassung der Straßentextur an manchen Stellen
- Großflächige Terrainanpassungen:
Gravierende Unebenheiten auf Feldern und Wiesen wurden begradigt. Flora und Fauna teilweise entfernt, hinzugefügt oder umgestaltet.
An diversen Stellen Bäume umgepflanzt und Gras gesät. - An der kleinen Grünfläche neben den Schafen war Baumeister Bob zu gange. Diese wurde nun geschottert und teilweise wieder mit Büschen und Bäumen bepflanzt.
- An dieser Stelle kam ein neuer Unterstand hinzu und sofern das Strohbergungs-Addon installiert ist, befindet sich dort im SP bereits die Halle mit Kran. Im MP ist die Halle inkl der Absackanlage schon platziert und gehört zum Schaf und Pferdehof.
Falls ihr das Addon nicht im Modordner habt, bekommt ihr das erste mal einen Error in der Log. Dieser verschwindet aber beim nächsten Spielstart. - Tortrigger beim Sägewerk angepasst, um ein ständiges öffnen und schließen der Tore beim abladen zu vermeiden.
- Fläche auf der Rückseite am Händler vergrößert und zweiten storePlace dort eingefügt. Sollte nun reichen, das bei Missionen alle Fahrzeuge spawnen können.
- Die meisten Hinweisschilder lassen sich nun mit den Triggermarkierungen ausblenden.
- Map Umrandung wurde angepasst bzw etwas verschoben um Forstflächen nahe am Maprand komplett nutzen zu können.
- "Gebüsch" welches bei den Bäumen auf der Wiese neben Feld 26 war, wurde geändert, sodass man nun nicht mehr hängen bleiben sollte.
- Heu- und Strohpellets in den Futtersilos bzw Lagersilos bei allen Höfen eingetragen
- Pellets können auch an verschiedenen Stellen verkauft werden (Sollte auch alles in der Ingameübersicht stehen)
- Es wurden Silo Displays am OGF - Hof und bei der BGA vorplatziert .
Wer diese nutzen möchte, benötigt folgenden Mod ==> Silo Displays
Falls ihr diese nicht im Modordner habt, bekommt ihr das erste mal einen Error in der Log. Dieser verschwindet aber beim nächsten Spielstart. - Kalk, Dünger und Saatgut wurde aus dem Farmsilo am OGF Hof entfernt. Es gibt ja schließlich noch ein Silo extra nur für das.
- Kapazitäten an verschiedenen Silos geändert
- Anpassungen der Collis an verschiedenen Objekten
- Neue defaultVehicles.xml (Hof ist nun aufgeräumt und alles in den Hallen verstaut)
- Hofwerkstätten bei OGF - Hof, Cow Farm Old und Cow Farm2 big inkl Trigger eingerichtet. Können separat wieder verkauft werden.
- Diverse Fixes an den Tierställen. Kühe verbrauchen zb ihr Futter nun gleichmäßig.
- Diverse kleinere Veränderungen und Anpassungen
Hinweis:Damit ihr die bereits platzierte siloDisplay Anzeige an der BGA für die Gärreste nutzen könnt, muss diese zur Inbetriebnahme erst Ingame konfiguriert werden.Natürlich sollte euch dafür bereits das Areal der BGA gehören.Im MP kann die Anzeige nur der Inhaber des OGF - Hofes konfigurieren. Unabhängig davon wer die BGA besitzt.Dies ist leider aktuell nicht anders möglich, aber wir arbeiten an einer Lösung. -
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Version 1.0.0.0
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Crouwler -
1. April 2020 um 22:14 -
803,37 MB -
9,1k Downloads
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BERNIESCS und RichiF ................ Urmodder der Map
McBee, Zetor6245, Crouwler .... Fixes und Umbauten an der Map
The-Alien-Paul ............................. Unterstützung beim Einbau von 62 HighTypes und 32 Bodenwinkel
Chaosfamily ................................. latitudeSeason.xml für die Darstellung der Jahreszeiten
Ifko(nator) .................................... ln10Fix & SeasonsAnimalDeathFix
Wopster ........................................ ManureSystem