Hallo Ihr Lieben,
nach
langem Überlegen und Tüfteln habe ich es endlich geschafft, die Idee
von real fliegendem Vogel im LS in die Tat umzusetzen.
PREMIERE... denke ich, auch wenn die Technik die dahinter steckt, mittelalterlich scheint. Aber die funktioniert.
Funktionen:
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der Adler fliegt auf der ganzen Map herum
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der Adler bewegt seine Flügel
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der Adler gackert im Flug vor sich hin
Die Flugbahn / Spline wurde sehr aufwendig gestaltet und an diese, meine Map angepasst:
http://www.modhoster.de/mods/smm_m_tg_eeka V2
Sprich, der Vogel fliegt in der Ebene, über den Bergen, zwischen und über Gebäuden, über dem Meer.
Die Flughöhe ist dabei immer angepasst und variiert dem entsprechend.
ACHTUNG!
Wegen der aufwendigen Gestaltung der Flugbahn und der relativ geringen Fluggeschwindigkeit, kann es schon 2-3 SPIEL-Stunden (also keine reale Zeit) dauern, bis der Vogel an der gleichen Stelle wieder vorbeifliegt.
Ist ja auch kein Düsenjet
Wer also die o.g. Map spielt, spart sich viel Arbeit beim einbauen.
Für alle anderen Maps gilt: Flugbahn muss angepasst werden.
Einbau im Giants-Editor.
Anleitung + Nutzungsbedingungen sind im Download enthalten und sind entsprechend zu beachten.
Viel Spaß damit
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